Sonntag, 28. Oktober 2007

... back again ...

Guten Tag!
Da bin ich wieder. Doch wieder heil gelandet ... ;-) ... trotz meiner heftigen Zweifel vor dem Hin- und Rückflug ist jeweils alles gutgegangen. Die Flüge waren ziemlich ruhig, vorallem der Hinflug, vor dem ich am meisten Angst hatte. Seit Tagen war nämlich Gewitter für den Tag vorher gesagt und kurz vorm Boarding kam auf dem Flughafen dann die Durchsage "Das Boarding verzögert sich um 15 Minuten wegen eines heftigen Gewitters über dem Flughafen von Palma ..." *aaaaaaaaaaaaaaaaaah* ....*kreisch* .... Letztendlich war der Flug aber total ruhig, selbst die Ladung, denn bis wir dort waren, war die dicke Gewitterwolke schon längst weg.

Ansonsten hätte der Urlaub gern etwas wärmer sein können. Meistens hatten wir zwischen 18 und 22°C, allerdings auch viel Wind, zum Teil sehr kalt. Das war etwas unangenehm. Das Meer war noch 22°C warm und richtig angenehm!

So, nun will ich mal ein paar Bilder einstellen ....

Donnerstag, 25. Oktober 2007

... otra vez ...

Noch ein kurzer Gruss von Mallorca!
Unglaublicherweise regnet es heute - und zwar in STROEMEN!! Wie schrecklich! Nun sitzen wir mit einer Menge anderer Hotelgaeste in der Bar, trinken Cafe und warten darauf, dass es die naechste Mahlzeit gibt ... *g*
Alina vergnuegt sich im Kinderclug - allein, ohne Lilli. Und gewinnt eine Iberostar-Medaille nach der anderen ... *yeah* ... Hoffentlich wird der Koffer dadurch nicht zu schwer fuer den Rueckflug.

So, mal gucken, was der Tag morgen noch bringt. Wir hoffen auf ein bisschen Sonnenschein! Und dann geht es am Samstagmorgen ab nach Hause. Um 5.00 Uhr werden wir abgeholt, um 8.20 Uhr geht der Flieger.

Hasta luego!!

Montag, 22. Oktober 2007

... hola ...

Ein kurzes Hallo von Mallorca fuer alle, die ab und zu auf meinem Blog lesen.
Es koennte ein wenig waermer sein hier, aber egal - estamos de vacaciones!
Hasta luego ....

Montag, 15. Oktober 2007

Credits: Star Kids for Girls by ScrapKut @ http://freebies-scrapkut.blogspot.com/

... vamos a ver ...

So, wir sind dann mal weg - zumindest so gut wie.
Die Koffer sind gepackt, die Bude ist geputzt, die Kinder sind sauber ... jetzt muss nur noch morgen alles eingeladen werden und dann kann's los gehen.

Was das Wetter angeht, so rechnen wir grad nicht mehr mit dem super Sonnenschein. Wie's ausschaut, überquert gerade ein Tief den Mittelmeerraum.
Ist zwar blöd, aber letztendlich auch egal. Wenn's so ist, ist es so. Ändern können wir daran nichts. Urlaub haben wir trotzdem. Ich muss nicht kochen (jubel!!!), keine Hausaufgaben überwachen, nicht putzen, nicht saubermachen ... das alles ist schon Grund genug, wegzufahren! Egal, was kommt. Unser Hotel hat ein Hallenbad (in dem sich dann wahrscheinlich sämtliche Gäste tummeln ...) und irgendwas wird uns schon einfallen.

Also ... bis bald mein lieber Blog! Vielleicht melde ich mich von unterwegs mal!!

Muchos besos y hasta luego!!

Sonntag, 14. Oktober 2007

... noch 3 ...

Der Countdown läuft!
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zu unserem Abflug.
Eigentlich bin ich dabei, gerade die Koffer zu packen, doch irgendwie ... diese ungewisse Wettersituation bringt mich immer wieder durcheinander. Weiß nicht wirklich, was ich einpacken soll ... *grübel* ...
Abgesehen davon hat mich heute Morgen eine ganz heftige Welle von Flugangst gepackt.
Wahrscheinlich werden alle, die dies hier lesen und damit überhaupt keine Probleme haben, sich denken "Was hat die denn ...????" ... aber ich kann dagegen einfach nichts tun. Am meisten Angst habe ich vor meiner eigenen Angst, die ich dann überhaupt nicht mehr kontrollieren kann.
Tja ... alles nicht so einfach im Leben.
Werde trotzdem jetzt mal weiterpacken.

Samstag, 13. Oktober 2007

Credits: Falling for Autumn Part I (Paperpack) by Sugar Snap Scraps,
CARDBOARD HEART & Kit Adorable Mommy by Scrap Kut,
Overlay by Corina Nielsen Designs - October Giveaway Freebie

Donnerstag, 11. Oktober 2007

... noch 6 ...

Nun sind's nur noch 6 Taaaaaaaage ..... Habe vorhin schon mal vorsorglich die Koffer und Taschen vom Dachboden holen lassen. Mal sehen, vielleicht fange ich morgen schon mal an mit Packen.
Leider bin ich so etwas wie ein "Kofferpack-Legastheniker" ... meistens fange ich total früh an mit dem Packen und muss letztendlich alles wieder rausräumen, weil ich nicht mehr weiß, was schon drin ist ... *rotwerd*

Dienstag, 9. Oktober 2007

... noch 8 Tage ...

bis zu unserem Herbst-Urlaub auf Mallorca. Hier geht's hin:

Wenn's jetzt im Oktober auch so schön - wettertechnisch - aussieht, bin ich vollends zufrieden. Und - wenn ich heil dort angekommen bin. Mich plagt schon jetzt ganz arg die Flugangst ... *bibber*


Freitag, 5. Oktober 2007

... neue LO's ...

Habe hier http://scrappybluestones.blogspot.com/ ein nettes Freebie gefunden. Ich glaube, es heißt Bluestorm, keine Ahnung, die Seite ist ... russisch??? Jedenfalls enorm ausländisch. Aber trotzdem ist das Freebie echt schön und ich habe es gleich verarbeitet.


Credits: BlueStorm by Scrappy Blue Stone, Doddle by MissMint

Montag, 1. Oktober 2007

Habe das schöne Wetter heute Nachmittag genutzt und meine Kinder + eine Freundin mit meiner Fotografiererei genervt ... *g* ... Dieses Bild gefällt mir besonders gut: