Freitag, 28. Dezember 2007

... winter day ...

Zwar sind dies keine aktuellen Bilder - bisher wurde uns noch kein Schnee in dieser Wintersaison beschert - sondern welche vom Januar 07, aber ich finde, das LO ist trotzdem schön geworden ... :-)

Credits: Winter Sparkle by Miss Mint

Donnerstag, 27. Dezember 2007

... damals ...

Habe eben beim Bilderdurchsuchen ein Foto von Alina gefunden. Es ist nur 2 1/2 Jahre alt, aber sie sieht dort sooooo klein aus. Ist es nicht süß???

... wonderful ...

Irgendwie hatte ich Lust zum Scrapen ...

Credits: Wintersparkle by Miss Mint
@ www.peppermintcreative.com

Mittwoch, 26. Dezember 2007

... frohe Weihnachten ...


merry christmas to everyone

Freitag, 21. Dezember 2007

... my girl ...

Meine Große ist jetzt 8 ... *stolzbin*
Und wieder mal kann ich nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht!!
Diese Gedanken überkommen mich bei jedem Geburtstag
meiner Kinder wieder ...
wahrscheinlich auch dann noch, wenn sie 50 werden
und ich fast 80 bin ... ;-)









Mittwoch, 19. Dezember 2007

... und noch ein Weihnachts-LO ...

Hier kommt noch ein Weihnachts-Bild, das - laut Lilli - eigentlich nicht gezeigt werden darf. Sie findet es nämlich gar nicht komisch, dass sie dort im UNTERHEMD zu sehen ist!!! (Ja, ja, wenn ich's jetzt nicht erwähnt hätte, wär's wahrscheinlich keinem aufgefallen ... *hihihi*) Aber nun habe ich einen Santa Hat als Freebie entdeckt, der das Bild ungemein aufpeppt ... *lach*


Credits: Wintertraum by Majula Designs, Santa Hat Freebie by Bren Boone, Xmas Magic

Montag, 17. Dezember 2007

... in 3 Tagen ...

hat Alina Geburtstag. Genauso wie auch schon zu Lillis Geburtstag ein seltsames Gefühl.
Jedes Jahr wieder.
Jedes Jahr wieder die Feststellung, wie groß das Kind doch schon geworden ist, dass doch eben erst aus dem Bauch geschlüpft war ...
Jedes Jahr wieder die Feststellung, wie schnell doch die Zeit vergeht ...

... abgeguckt ...

Dieses LO habe ich mit dem Wintertraum-Kit von Majula erstellt und - ich gestehe *schäm* - kackfrech von ihrer Quickpage abgekupfert. Aber die sah sooooo schön aus ..... das ich nicht widerstehen konnte ... Allerdings habe ich dieses Bild "Summer ... far away" genannt. Ich hatte keine aktuellen Winterfotos mehr, Mützenbilder habe ich schon genug verarbeitet und so hab ich einfach welche vom Spätsommer genommen ... *ggg*


Credits: Wintertraum by Majula Designs

Donnerstag, 13. Dezember 2007

... waiting for snow ...

Credis: Wintertraum by majula designs @ scrapworld24.de

Mittwoch, 12. Dezember 2007

... it's done ...

FERTIG!!!! YEAH!!!
Es ist vollbracht!! Habe so eben das letztes Kalenderblatt fertiggestellt und den Februar noch mal recht fröhlich kreiert. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es meinen Eltern auch gefällt ... Das Kit dazu habe ich in meinen Altbeständen gefunden - Bollywood by ScrapGril, Alpha: Lilltle Lady by majama

Und hier ist auch noch mal der September, den hatte ich bisher noch nicht gezeigt:

... november ...


So, hier ist nun endlich mein November ... aber, wie ich feststellen mußte - mir fehlt auch noch der Februar!!! Oh je, das nimmt ja einfach kein Ende ... :-(

Credits: Twinkel Toes by Miss Mint, Alpha: Wallflower by Retro Diva

Montag, 10. Dezember 2007

... Januar ...

Okay ... und endlich, endlich wieder eines geschafft!!
Dies ist mein Januarbild! Nun fehlt nur noch der November, dann ist es vollbracht ...

Sonntag, 9. Dezember 2007

... oktober ...

Okay, nachdem ich nun ein paar Tage lang nicht weiter wußte, ist mir nun endlich der Oktober gelungen. Fehlen also nur noch ... Januar, Februar und der November ... und dann wäre es vollbracht.

Credits: Honey Elements by Doreen Stolz und Verena Karolyi

Freitag, 7. Dezember 2007

... Haustier ...

Huhu ... ich habe ein neues Haustier - wie findet ihr es? ;-)))
Süß, oder ... und so pflegeleicht ... *hihi*

Irgendwie bin ich mit meiner Kalender-Aktion so langsam in Verzug. Ich muss noch 5 oder 6 Monate erstellen, wenn ich ihn wirklich bis Weihnachten fertig haben möchte, aber zurzeit ... mir fällt einfach nichts ein.

Montag, 3. Dezember 2007

... Dezember ...

Okay, trotz Kopfschmerzen habe ich es geschafft, noch schnell ein Kalenderblatt für Dezember zu erstellen.


Credits: Alpha by Ellie Lash @ http://sugarsnapscraps.blogspot.com/,
Christmas Magic by oscraps

... April ...

So, bis zum Kalenderblatt April bin ich nun schon fortgeschritten ... So schaut es aus:

Das Kit ist ein Freebie und gibt es bei den Studio Girls - hier: http://www.scrapbookgraphics.com/wordpress/?p=1375