Samstag, 31. Januar 2009

... Schenki für Danima ...

Feel the Winter by Sameceline & Isyndra @ Isyndra & Friends
Photos by Danima

Freitag, 30. Januar 2009

... love your smile ...

Irgendwie bin ich grad im Scrapfieber ... anders kann ich mir meine derzeitige Produktivität nicht erklären ...

Kit Louise by Kawouette

Donnerstag, 29. Januar 2009

... moments in time ...

Moments in Time by Isyndra
Twig: Jump into Fall by Isyndra

Mittwoch, 28. Januar 2009

... Welcome ...

Der Shop von Digiscrap Mania ist neu eröffnet worden und als Welcome Geschenk gibt es ein wundervolles Freebie!

Welcome Freebie by Digiscrap Mania

... we are familly ...

Mein Schatz hat heute Geburtstag und da habe ich ihm schnell noch mal etwas gebastelt .. Hoffe, es gefällt ihm.
Bow: Dream about xmas by Natali Design,
Hearts: Tell my Boy by Studio Helene

Der schwarze Rand ist nur hier drum herum,
da es sich sonst vom weißen Hintergrund nicht abhebt.

Montag, 26. Januar 2009

... Template ...

Re-opening day Template by Vinnie Pearce @ PixelCanvas
Tell my Boy by Studio Helene @ scrapbookgraphics.com

Sonntag, 25. Januar 2009

... Designer Call bei Isyndra & Friends ...

(zum Vergrößern bitte Bild anklicken)
Für alle, die es interessiert, klickt hier ---> >>klick<<

Samstag, 24. Januar 2009

PS, ... umfärben ...

Ich habe mich heute mal wieder durch meinen persönlichen PhotoShop-Workshop bequält und musste tatsächlich einen 2. Anlauf nehmen, um die Aufgabe zu bewältigen ... Es ging darum, die Lackfarbe eines Oldtimers einzufärben. Dieses wurde mit Farbe ersätzen und Maskieren durchgeführt.
Hier wieder erst das Original ...
... und mein Ergebnis ...

Freitag, 23. Januar 2009

... made with love ...

Turquoise by Mimilou, So Cold by Tinette,
Playing with WordArts Vol. 2 by Natali Design

Donnerstag, 22. Januar 2009

... a princess like you ...

Für Rena
CuteGirl by Simanja, Staple: MagicalWinter by Katrins Design,
@ Isyndra & Friends
Fotos by Renate van Arkel ~ Foto-Memories.de

... remember this winterday ...

Edge of Wood by Digiscrapbooking.ch
Scraplift of Manuela

Montag, 19. Januar 2009

... cute girl ...

Für mein CT bei Isyndra & Friends:

CuteGirl by Simanja, Stitch by BeDeSign
all available at Isyndra & Friends



Donnerstag, 15. Januar 2009

... Lilli ...

Was soll man tun, wenn man sich nur so halbwegs wieder fit ist? Klar ... scrappen!!!

Dabei ist nun dieses LO entstand - mit herzlichem Dank an Sunshine, die mir den Tip für das Kit gab ;-)

Edge of Wood by Cali, Miss Vivi, Jillcréation et Dilo
@ Digiscapbooking.ch

Montag, 12. Januar 2009

... Wintertag, 2. ...


... Wintertag ...

Winter Escape by Paint the Moon
WordArt: Playing with Words Vol. 4 by Natali Design

Samstag, 10. Januar 2009

... Lilli ...

Ich habe sooo schlecht geschlafen, da uns bzw. Lilli einen Magen-Darm-Virus hat und wir von gestern abend 18 Uhr bis heute Nacht, 3 Uhr, zwischen Bett und Bad gependelt sind :( Als der Spu(c)k endlich vorrüber war, wollte die Katze fresse, Alina meinte, es wäre Freitag und wollte aufstehen ... Trotz Müdigkeit habe ich gerade das hier zu stande gebracht:

Tendresse by Mimilou

Donnerstag, 8. Januar 2009

... PS - der nächste Schritt ...

Jaaa! Nun wird es endlich richtig interessant bei meinem persönlichen PhotoShop Workshop!! Das Thema der nächsten Übung war "Teile eines Bildes aufhellen".
Ich habe direkt mal ein eines meiner Bilder genommen, um hinterher den Effekt besser sehen zu können.

Ich finde das Endergebnis wirklich beachtlich! Mein Originalbild von Alina ist ja etwas sehr dunkel ausgefallen und über den Dialog TIEFEN/LICHTER, den man über BILD - ANPASSUNGEN erreicht, konnte das sehr gut geändert werden!



die aufgehellte Alina ;-)

... Winter Wonderland ...

Für Sunshine ... :-D

Let it Snow CollabKit by Isyndra & Friends,
Staple: MagicalWinter by Katrins Design,
Pictures by Sunshine

... Spaß im Schnee ...

Ja, ich weiß, der Schnee ist kaum zu sehen, aber meine Mädels hatten trotzdem viiiiel Spaß!!





Mittwoch, 7. Januar 2009

... PS, die 7. Übung ...

Ach ja, das Buch hat über 400 Seiten und irgendwie muss ich ja voran kommen. Also habe ich mich heute direkt an die nächste Aufgabe gemacht, die da hieß "Eine Ebenenkomposition erstellen" ... aber ich gebe zu - keine Ahnung, wovon da geredet wurde! :-? Nach vergeblichen Versuchen bin ich zum nächsten Kapitel übergegangen und hier ging es um die Smartfilter. Ja, das entsprach schon eher meiner Vorstellung von Bildbearbeitung. Schaut euch an, was draus geworden ist.

Erst wieder das Original ...
und dann die Bearbeitung.
Hier wurde mit dem Gaußschen Weichzeichner und
dem Filter "Kontur mit Tinte nachziehen" bearbeitet.
Zuletzt wurde die obere Ebene maskiert und
die 4 vorderen Personen wieder freigelegt,
so dass der "Originalzustand" hervorkam.


Dies ist nur das Bild mit dem Smart-Filter "Konturen mit Tinte nachziehen",
ich finde, dass sieht total Klasse aus!

... beeing me ...

Beeing me by Gina Marie Huff @ Weeds & Wildflowers

Dienstag, 6. Januar 2009

PS, die 6.

Nachdem ich bei meiner letzten Übung kläglich gescheitert bin und nun etwas frustriert war, habe ich mich heute mal wieder ans Werk gemacht und eine neue Aufgabe gemeistert. Diesmal ging es wieder um Spieglen und Ebenenbereiche durch Maskieren entfernen.

Hier wieder das Originalbild, mit dem gearbeitet wurde

und dies ist mein Ergebnis.
Durch die Spiegelung sollte der Effekt eines breiteren Tunnel erzeugt werden.

Montag, 5. Januar 2009

... CT Werke ...

Diesmal durfte ich ein Kit von Katrins Design verarbeiten und ich habe mich für Magical Winter entschieden. Es wunderschönes Kit, mit ganz viel Glitzer und vielen Doodles!

You can find the Kit here

Magical Winter by Katrins Design @ Isyndra & Friends

Magical Winter by Katrins Design @ Isyndra & Friends

Sonntag, 4. Januar 2009

... noch mehr "Gehversuche ...

... mit meinem neuen Spielzeug. ;-) Ja, vermutlich seid ihr schon drauf gekommen und ich brauch es nicht mehr erwähnen .. tu es aber trotzdem: Ich LIIIIIIEBE Nahaufnahmen! Von daher hier auch noch mal wieder Klein Lillichen. Und das tolle an der EOS ist - ihre roten Vampiraugen sind weg!!! Klar, gerade jetzt, wo ich die Leichtigkeit der Rote-Augen-Korrektur über PS entdeckt haben *hmpf*

Samstag, 3. Januar 2009

... Lilli ...

Ich habe dieses Bild schon gestern abend eingestellt, bin aber nicht mehr dazu gekommen, etwas dazu zu schreiben.

Dieses Bild ... ihr ahnt es vermutlich schon ... ist mit meiner NEUEN entstanden!! Ich muss noch ein bißchen üben, denke ich, aber das wird schon werden.

Freitag, 2. Januar 2009

... Eisläuferinnen ...

Ich hab schon grad das entsprechende Bild hierzu in meinem Projekt 365 gepostet: Wir waren heute Schlittschuhlaufen, weshalb von den Bildern auch eines das Bild des Tages geworden ist. Damit ihr euch aber auch noch die anderen Fotos anschauen könnt, kommt hier der Rest ...



Donnerstag, 1. Januar 2009

... winter escape ...

Winter Escape Kit by Paint the Moon @ Oscraps.com
Scraplift to petruschka

... es hat begonnen ...



Happy New Year

2009

Im Shop von Isyndra & Friends gibt es ein wunderschönes Freebie als Dankeschön. Mitnehmen könnt ihr es euch hier.