Freitag, 29. Mai 2009

... first dip of summer ...

Samceline hat ein neues Kit herausgebracht. Es heißt First Dip of Summer und ist bei Isyndra & Friends im Shop erhältlich.


Ich durfte es schon testen. Es enthält viele tolle Elemente und Papers. Mein Layout ist in Zusammenarbeit mit Lilli entstanden, sie war sozusagen der ArtDirector. Wenn's nach ihr gegangen wäre, hätte die Seite noch eine Menge Fische mehr enthalten ... ;-)

Credits: *DST*

Donnerstag, 28. Mai 2009

... Summer Whim ...

Und ich habe noch mehr für euch heute. Es gibt ein neues Kit von NathDesings:

erhältlich ist es ab sofort hier:
Boutique-digiscrap.com

Und hier meine Layouts:

Credits: *DST*

.... Freebie ...

Bei Loloden auf dem Blog gibt es gerade die kleinen süßen Häuser aus ihrer Little Boogie Street als Freebie. Wer also Interesse hat ... schnell hin und mitnehmen!

Dienstag, 26. Mai 2009

... so cute ...

Weils so viel Spaß macht, habe ich gleich noch ein Layout mit dem neuen Kit von Loloden gemacht. Es ist ein Scraplift von Lolos eigenen Layouts, leider finde ich keine Galerie, um das Original zu posten.

Little Boogie Street by Loloden @ DigitalCrea
Scraplift by Loloden

Montag, 25. Mai 2009

... Little Boogie Street ...

Loloden hat ein tolles neues Kit mit dem Namen Little Boogie Street herrausgebracht. Es enthält nicht nur tolle Elemente und farbenfrohe Papers sondern auch ein Alpha. Schaut mal hier:



Erhältlich ist es ab sofort bei DigitalCrea

Und hier sind die Layouts, die ich mit ihrem Kit gemacht habe:


Credits: DST

Donnerstag, 21. Mai 2009

... Strawberry Kisses ...

Für mein CT by Isyndra & Friends habe ich mir dieses Mal ein ganz fröhlich, frisches Sommerkit von heavenDreams ausgesucht und damit ist gerade dieses Layout entstanden. Dafür habe ich mir noch mal die Süße von TaLeNe ausgeliehen.

Credits: Strawberry Kisses by HeavenDreams, Alpha: The World is Mine by MD

Und hier sind die Previews zu diesem tollen Kit, das es hier gibt:

Dienstag, 19. Mai 2009

... *NEW* ... *NEW* ... *NEW* ...

Hab ich euch schon erzählt, ich habe ein neues CT und zwar bei NathDesings. Ihr erste Kit heißt My Small Happiness, enthält 24 Papers und 64 Elemnts. Hier ist die Preview:
Erhältlich ist es hier.
Und hier meine Layouts, dich ich damit gemacht habe:

Montag, 18. Mai 2009

... zwei neue ...

Irgendwie war der Sonntag gestern sehr ruhig ... und etwas langweilig, nachdem es dann wieder anfing zu regnen. Tanja aka TaLeNe hatte ein paar Bilder von ihren Mädels im DSA-Forum zur Verfügung gestellt und so sind diese beiden Layouts hier entstanden:
Credits: *DST*
Credits *DST*

Mittwoch, 13. Mai 2009

... remembering ...

Und schon wieder ein neues Layout ... ich weiß auch nicht, woher ich die Kreativität zurzeit nehme. Dabei ist das Wetter eigentlich viel zu gut, um ständig am PC zu sitzen. Die Sonne scheint hier momentan jeden Tag und es ist richtig tolles Frühlingswetter!! Hoffe es bleibt noch länger so!

Credits: Memories by KathrinsDesign @ Isyndra & Friends, WA: expressive intheory by TaylorMade @ Oscraps

... toot ...

Habe vorhin durch Zufall festgestellt, dass ich bei den ScrapLadies mit einem Layout das "Layout of the week" geworden bin!! Das freut mich natürlich sehr!

Schaut mal hier --> klick


Credits: GoodShipLollipop by Kristi

Montag, 11. Mai 2009

... Fantasy by Kawouette ...

Für einen One Kit Call von Kawouette sind diese beiden Layouts entstanden:


Credits: Fantasy by Kawouette @ DitigalCrea

Samstag, 9. Mai 2009

... Zoomania, die 2. ...

Und noch mal ein Layout für mein CT. Die Bilder sind aus dem Jahr 2006, man siehts ... meine beiden Süßen sind da echt noch winzig!!

Credits: Kit Zoomania, WA: Say it ... - all by Isyndra @ Isyndra & Friends

... gesammelte Werke ...

Gab schon ein paar Tage keinen Eintrag von mir, dass heißt aber nicht, dass ich untätig war. Nein!! Ich war richtig fleißig!
Amazing World by ETDesing @ Scrap N Tag

Scraplift-Challenge
Credits: Reve Blue by MD @ DigitalCrea
Das Original ist von Monica und hierzu finden.

Skizzen-Challenge
Credits: BG: LoveMyLife by Isyndra, Frame: SpringBreeze by Natali Designs, Twig: A Beautiful Life by Galiscrap, Elements and Papers: Cool Chick Partie 2 by DigitalCrea, Skizze by Chris Greiser

Die nächsten beiden Layouts habe ich für Anja gemacht, ihre Tochter hatte neulich Kommunion.
Credits: MarvellousGarden by MD @ Digital Crea, AmazingWorld by ETDesings @ Scap N Tag,

Credits: A BeautifulLife by Galiscraps @ DigitalCrea, WA: TaylorMade @ Oscraps.com

Mittwoch, 6. Mai 2009

... xoxo ...

GLeich noch eins hinterher schieb ....


Credits: BlueSkies by K Studio @ A5D

... sunglases ...

Gestern konnte ich mal wieder dem Drang nicht widerstehen und habe mir ein Kit bei After5Desings gekauft.
Manchcmal frage ich mich, ob ich mich vielleicht lieber bei PayPal abmelden sollte, denn es ist ja soo einfach und soo schnell getan, ein Kit zu kaufen ... und wenn die dann auch noch soo schön sind und soo viele tolle Elemente enthalten ... ist die entsprechende Taste noch viel schneller angeklickt *seufz*.
Falls jemand einen Trick hat, sich da etwas zu bremsen ... nur her damit!!

Wie auch immer, wo ich nun dieses toll Kit nun schon mal habe, muss ich es ja auch verwenden, oder? Wäre ja Schade sonst! Also habe ich die Gelegenheit genutzt, ein paar Bilder von Alina aus dem Skiurlaub zu verscrappen. Sie trägt auf den Bildern ihre Hannah Montana Sonnenbrille (voll in!! ;-) ) und mir gefallen die Spiegelungen total gut (die man jetzt aber vielleicht nicht mehr sehen kann).


Credits: BlueSkies by K Studio @ A5D

Montag, 4. Mai 2009

... Zoomania ...

Und wieder mal ein Layout für mein CT bei Isyndra & Friends. Diesesmal habe ich mir das Kit Zoomania von Isyndra ausgesucht und dazu ein wunderschönes neues WordArt von ihr namens "Say it ..." Und hier kommt mein erste Werk damit:


Credits: Zoomania, WA: Say it ..., Twig: SpringFeever
all by Isyndra @ Isyndra & Friends


Sonntag, 3. Mai 2009

... Jana ...

Noch mal ein Layout für Jana, die beste Freundin von Alina ...


Credits: Reve Bleu by MD @ DigitalCrea

Freitag, 1. Mai 2009

... noch nicht gezeigtes ...

Ein paar Werke aus den letzten Tagen ... Für die Zip-Challenge by DSA sind die beiden Layouts entstanden. Die kleine Süße ist Finley von Maike.




Dieses Layout ist für Jana, die beste Freundin von Alina