Dienstag, 30. Juni 2009

.... a day in the garden ...

SOMMER!! Juhuuu!!! Endlich ist er da! Das Wetter war sooooo schön heute, dass wir für morgen schon mal einen Strandtag eingeplant haben.Wollte vorhin mal wieder ein paar Bilder von Alina machen, aber sie hatte nicht genug Lust dazu. So sind nur ein paar wenige entstanden, aber ich konnte eins direkt verwenden.
Von MD + Fanette gibt es bei DigitalCrea grad ein tolles Freebie:




DST

Sonntag, 28. Juni 2009

... sooo müde ...

Ja, ich bin sooo müde!! Und froh, dass die Kieler Woche endlich zu Ende ist. Der gestrige Abend ist doch etwas hart ausgefallen ... *pfeif* ... aber schön war's und vor allem lustig!
Trotz meiner Müdigkeit habe ich heute zwei Layouts geschafft, diesmal nur für mich!

Schaut mal, was ich mir von meinem Geburtstagsgeld gegönnt habe:
Ein Bamboo Fun Small Grafiktablett. Kann man u. a. prima für Freistellungen nutzen. Habe ich für das 1. Layout, dass ich euch zeigen will, auch gleich gemacht.

A Fresh Day by Verena Karolyi @ DSA

Das 2. Layout ist mit einem wunderschönen Freebie entstanden, das NewLifeDreams auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt hat.


LoveLoveLove Blog Freebie by NewLifeDreams

Freitag, 26. Juni 2009

... In the MOO-d of Love ...

Kurz vor Toreschluss bei Isyndra & Friends bringe ich euch noch schnell meine letzten beiden CT-Werke. Ich habe mir dieses Mal (schon wieder?!) ein Kit von Samceline ausgesucht, sehr vielseitig und toll zu verscrappen.
Wer es haben möchte schaut schnell im Shop vorbei, vieles gibt es jetzt für 50 % weniger!!

Hier sind meine Layouts ...

Für dieses habe ich mir noch mal Sophie von Rena ausgeliehen ...

Credits: In the MOO-d for Love by Samceline
WA: Beautiful3 by Glam Fairy
Picture by Rena

Dienstag, 23. Juni 2009

... Freebie Pink Madness ...

Mein Güte, wir haben 24°C in der Sonne und ich sitze hier am Rechner. Unglaublich! *kopfschüttel* Aber manche Dinge müssen eben sein und deshalb will ich euch noch schnell ein neues Freebie von NathDesign zeigen.


Freebie Pink Madness by NathDesign
available here

Montag, 22. Juni 2009

... Vintage Garden ...

Es gibt ein neues Kit von PtiteSouris - Vintage Garden heißt es und ist ab sofort bei DigitalCrea im Shop erhältlich.

Preview:Meine Layouts ...
gleichzeitig ein Schenki an Sunshine

bzw. für Sabrina

Sonntag, 21. Juni 2009

... zwischendurch ...

Die letzte Woche war extrem vollgepackt mit Terminen bzw. knapp an Freizeit, da ich auch 4 x arbeiten mußte anstatt wie sonst nur 2 x pro Woche. Trotzdem habe ich zwischendurch dann noch ein weiteres Layout mit dem tollen Freebie von Sarahh erstellt:


Tulip Time by Sarahh

Donnerstag, 18. Juni 2009

... Yannis ...

Bei Digital-Scrapbook-Art gibt es wieder eine Freebie-Challenge, oder besser gesagt sogar 2 x im Monat, wofür dieses Layout enstanden ist. Gleichzeitig ist es ein Geschenk für Julia.



Credits: Tulip Time by Sarahh
*DST*

Mittwoch, 17. Juni 2009

... you complete my life ...

Gypsy by Dilo, WA Beautiful by Glam Fairy Design

... Freebie-Challenge bei DSA ...

Comeback Freebie by Dropette, WA Beautiful by Glam Fairy Desing

... der Countdown läuft ...

Nur noch wenige Tage und dann geht es wieder lo-hos!!!
Dies hat ausnahmsweise mal nichts mit Scrappen oder Fotografieren zu tun, sondern einfach nur mit Spaß!! Für diejenigen, die es interessiert oder unser Superevent nicht kennen, hier der Link:

http://www.kieler-woche.de/



Montag, 15. Juni 2009

... traurig, aber wahr ...

Isyndra & Friends schließen zum 30. Juni ihre Pforten.
Seit letztem Jahr Herbst durfte ich dort Member im CT sein und habe mich immer sehr wohlgefühlt, weshalb es mich auch sehr traurig macht, dass der Shop schließt.
Aber die Designer werden weiter machen!
Zum Abschluss gibt es noch mal einen Close-Sale vom 15. bis 30.06.09, bei dem viele Produkte um 50 % reduziert erhaltet.

... Sale by PtiteSouris ...

Von PtiteSouris gibt es jetzt 9 Kits im Sale für nur 1,50 €.
Schaut doch mal bei DigitalCrea vorbei! ---> klick <---

Samstag, 13. Juni 2009

... Guest CT PtiteSouris ...

Ja, und schon wieder gibt es etwas Neues. Ich bin für 3 Monate Gast im Creative Team von PtiteSouris, worüber ich mich sehr freue!! Ihre Kits findet ihr ebenfalls bei DigitalCrea und als erstes habe ich mir "Le Petite Monde De Guilia" mitgenommen.

Meine Layouts ....

Credits: *DST*

Freitag, 12. Juni 2009

... funny kids ...

Mit dem Kit Funny Kids von Loloden habe ich zwei neue Layouts erstellt.

Preview:

Meine Layouts ...

Dieses ist gleichzeitig ein Geschenk für Sunshine!

Credits: Funny Kids by Loloden
available @
DigitalCrea

Montag, 8. Juni 2009

... Peaceful Meadow ...

Und es gibt schon wieder ein neues Kit von NathDesings: Es heißt Peaceful Meadow und ist ab sofort erhältlich.

Hier gehts zum Shop ---> klick

Meine Layouts, die ich mit dem Kit gemacht habe:
Credits: DST

... Quickpage-Freebie ...

Auf dem Blog von Sunshine gibt es eine wunderschöne Quickpage als Freebie.

Sonntag, 7. Juni 2009

... FunkyFunky ...

Dieses farbenfrohe Kit inkl. Alpha von Samceline ist wie immer im Shop von Isyndra & Friends erhältlich.

meine Layouts damit:

Freitag, 5. Juni 2009

... little treasure ...

Ich habe mir neulich das Digital Artist Magazine gegönnt. Ich geb's ja zu, weil ich scharf auf die Downloads war. Als ich den Inhalt vom Kit von Bisontine sah, war ich erst etwas enttäuscht, doch dann fand ich im Magazin ein Layout, dass mich echt umgehauen hat. Und ich konnte nicht anders, als es zu liften. Das kam dabei heraus:

*DST*

... Die Sache mit dem Schwanz ...

Ich will euch noch mal eine Geschichte erzählen, die sich letztes WE zugetragen hat.
Wir saßen alle im Auto, fuhren an Feldern und Wiesen vorbei, ein paar Pferde standen auf einer Weide und eines davon wedelte (oder wie heißt das?) mit seinem Schwanz. Ich fragte Lilli, wie denn der Schwanz der Pferde heißt. "Schweif!" schrie sie sofort und ich denke, mit 6 Jahren und als fast Schulkind sollte man das auch wissen.
Da ich meine Kinder aber immer ein bißchen veräppeln muss, fragte ich dann "Und wie heißt der Schwanz beim Elefanten?" (Soweit ich weiß, hat der Schwanz beim Elefanten gar keinen besonderen Namen, oder?) - Was schreit Lilli?? "Rüssel!!!"
Ganz ehrlich, wie wären vor Lachen fast von der Autobahn abgekommen!
Ich fragte sie dann noch einmal: "Lilli, wo hat der Elefant seinen Rüssel??" Sie schaut mich an und sagt voll im Ernst "Na, hinten!"

... beach time ...

Habe noch mal die Bilder von Dienstag am Strand verarbeitet, diesmal mit dem Kit First Dip of Summer von Samceline.

Credits: First Dip of Summer by Samceline @ Isyndra & Friends

Donnerstag, 4. Juni 2009

... forever ...

Am Dienstag bin ich mit Lilli am Strand gewesen und mußte natürlich ein paar Bilder machen. Perfekt für das Kit AirMarine von GaliScraps. Und so ist mal eben schnell noch dieses Layout entstanden. Zeig ich euch noch schnell, bevor ich jetzt zu Bett gehe.

Credits: *DST*

... Fruit Défendu ...

Mit dem Kit Fruit Défendu von Loloden Desings und Elodie habe ich diese beiden Layouts erstellt:

*DST*

*DST*

Und hier ist für euch noch mal die Preview zu diesem tollen Kit

available at DigitalCrea

... Geschenke, Geschenke ...

Ich habe in letzter Zeit einen Berg toller Geschenke bekommen, die ich hier endlich mal zeigen möchte. Noch mal ganz herzlichen Dank dafür!!


von Dana

zwei Stück von Sunflowers
und noch mal 2 von Sunshine

und noch eins von Anny-Libelle

DANKE!!!