Montag, 31. August 2009

... Gardens Soft of Europe ...

Schon wieder ein neues Kit von PtiteSouris, jawohl!! Aber nun fragt mich nicht, was der Titel heißen soll. Ist mir auch noch nicht ganz klar geworden, ist auch total egal, wichtig ist ja, was drin ist und das sind mal wieder Klasse Elemente und tolle Farben!
Ich habe mich diesmal inspirieren lassen von crystabella77 (offenbar macht meine eigene Kreativität gerade eine kleine Sommerpause ...)


DST

DST

Preview

Gardens Soft of Europe
available @ DigitalCrea



Außerdem gibt es diesmal noch ein Minialbum
zu diesem Kit, erstellt von Laura.
Ebenfalls erhältlich bei DigitalCrea:



Und ein Freebie Ad-on gibt es auch noch direkt bei PtiteSouris auf dem Blog:

Sonntag, 30. August 2009

... Sweet Escape ...

Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt ... nämlich das Digital Artist Magazin für August. Im Mai hatte ich mir schon mal eine Ausgabe gekauft und war ziemlich begeistert, was es für umgerechnet 3,50 € alles gibt: Außer einer Menge toller Ideen auch viele Downloads für Kits, die zu dem Zeitpunkt noch nicht im Shop erhältlich sind.

Unter anderem gibt es exklusiv im Magazin den Download für das Kit "Sweet Escape" von HollyDesign. Ein tolles Kit, um die Urlaubsbilder zu verscrappen.
Einfallslos, wie ich momentan bin, habe ich dann auch direkt ein Layout von Sarah Cornish gecovered. Aber ich finde, man lernt auch durch Nachmachen .... (*schönred*)


DST

Die Bilder in dem Layout zeigen Lilli, wie sie am Strand einen Tiger spielt.
Herzlichen Dank an Madlen,
die mein Layout im GSO gepostet hat!!

Freitag, 28. August 2009

... Ferienende + Layout ...

Ja, irgendwie kaum zu glauben, dass die Sommerferien heute offiziell enden. 6 Wochen sind mal wieder wie im Flug vergangen. Aber ich finde, wir haben doch noch einen recht schönen Sommer gehabt, zumindest waren wir recht häufig am Strand.

Und am Mittwoch, 2.09.09, ist dann für Lilli der große Tag! Ihre Einschulung!! Ich bin sehr gespannt, wie es werden wird, d. h. eigentlich kann ich mir noch so gar nicht vorstellen ... sie als Schulkind ... aber wir werden sehen.

Mein 2. Layout mit Sunflowers' Kit "Julianas Dreams" habe ich auch fertiggestellt.

Donnerstag, 27. August 2009

... Pinkish Softness ...

Bei Boutique-digiscrap.com gibt es ein neues Collabkit als Freebie:

Mein Layout, noch mal für *Tanja* und Lana

DST

Mittwoch, 26. August 2009

... Promo für Sunflowers ...

Heute mache ich mal ein bißchen Promo für Sunflowers.
Morgen, am 27. August 2009, könnt ihr alle ihre Produkte zum halben Preis bekommen und das in allen ihrer Stores.

Die Stores findet ihr auf ihrem Blog.

Da paßt es dann doch gut, wenn ich euch nun gleich mal meines neustes Layout zeige, dass ich mit ihrem Kit "Julianas Dreams" erstellt habe:



DST

Montag, 24. August 2009

... Berries of Wood inkl. Add-on ...

Fragt mich nicht, wie die französischen Mädels das machen ... ein Kit nach dem anderen herausbringen und dann auch noch eins toller als das andere. Keine Ahnung!
Momentan hänge ich sehr hinterher, habe gerade festgestellt, dass das Kit, für das ich soeben mein 2. Layout fertig gestellt habe, seit heute im Shop ist. Tja, bin ich also gerade noch rechtzeitig fertig geworden und kann direkt zum Zeigen übergehen:


Ein Schenki für *Tanja* und ihre süße Lana


DST

Aber ich habe noch etwas mehr für euch. Denn bei PtiteSouris auf dem Blog gibt es noch ein tolles Add-on zu ihrem neuen Kit ---> Blog de PtiteSouris

und Laura aus dem CT-Team hat eine Menge wundervoller Quickpages erstellt, die ihr als Album bei DigitalCrea bekommt --> QP's im Shop

Freitag, 21. August 2009

... Sweet Little Candy ...

Endlich kann ich euch die Layouts zeigen, die ich schon vor einiger Zeit für PtiteSouris erstellt habe. Ihr neues Kit heißt Sweet Little Candy und ist bei DigitalCrea im Shop erhältlich.



DST


DST

Dienstag, 18. August 2009

... Rosy Cheeks by Sunflowers ...

Meine CT-Layouts sind in meinem großen Eintrag von Sonntagabend etwas untergegangen, so dass ich beschlossen habe, sie lieber noch mal extra zu zeigen.
Diese Layouts habe ich mit dem Kit "Rosy Cheeks" von Sunflowers gemacht. Wunderschönes Kit mit tollen Farben und Elementen!


DST

DST

Und hier noch mal die Preview ...

... Gast-CT by FabaScrapDesign ...

Und hier meine beiden Layouts, die ich für mein Gast-CT bei Faba erstellt habe mit ihrem Kit Red Purple.

DST

DST


Und hier ist das Kit erhältlich --> Shop

Montag, 17. August 2009

... zurück im Alltag ...

Kaum ist man wieder Zuhause, ist man auch direkt wieder zurück im Alltagsstress.
Bereits um 8.45 Uhr klingelte uns heute morgen das Telefon aus dem Bett ... eine Freundin meiner Tochter, die dringend mit ihr spielen wollte.
Inzwischen sind beide Kinder für heute verabredet, so dass ich meinen Chauffeur-Service gleich wieder aufnehmen kann.

Nun aber noch mal zu meinem CT bei NathDesing. Es gibt ein neues CollabKit zusammen mit Soval, erhältlich ist es jetzt bei The French Frog.




Und hier ist noch mal die Preview von
Flowers of Time

Sonntag, 16. August 2009

... Back Home Again ...

Hi, da bin ich wieder, zurück aus unserem Dänemark-Urlaub!
Schön war's, wenn auch das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. So richtig Strandurlaub konnten wir leider machen, da die Temperaturen täglich so zwischen 18 und 19,5°C pendelten. 20°C waren schon Hitzewelle!! Und dazu immer heftigster Wind! Ich liebe die Nordsee und den Wind dort, aber irgendwann ... irgendwann ist einfach mal gut! An Styling (Haare) war gar nicht zu denken, denn kaum hatte man einen Schritt aus der Tür gesetzt ... *wusch* ... und man sah wieder so aus wie vorher. Na Bravo!!
Baden war ich auch nicht :( ... und das, wo ich doch SOOO GERN in der Nordsee bade!! Die ist nicht so langweilig wie unsee Ostsee, sondern hat immer ordentlich Brandung. Das macht so richtig Spaß! Der Wind hat mich dran gehindert. Ich vermute, das Wasser war wärmer als die Luft und ich stand auch schon bis zu den Oberschenkeln drin in der tosenden Nordsee ... klappernd und bibbernd vom eisigen Wind ... der mich dann auch zurück in unsere Strandmuschel und zu meinen Klamotten getrieben hat. Manchmal geht's halt einfach nicht.
Statt am Strand zu liegen, sind wir viel unterwegs gewesen und haben so gut wie jeden (größeren) Ort in der Umgebung erkundet. Meistens kam die Sonne aber noch gegen Mittag heraus.

Ein "Bißchen" gescrappt habe ich auch ... ganze 7 Layouts habe ich geschafft. Woran das lag?? Nun, mein Mann hat beschlossen, sich "Band of Brothers" anzuschauen. Der Film besteht aus 10 CD's/DVD's und handelt von einer US Fallschirmjägertruppe im 2. Weltkrieg. Mir war das einfach zu heftig und so habe ich vom Laptop aus immer nur mit einem Ohr / Auge zugehört / zugesehen. Hier sind meine Layouts, die dabei herausgekommen sind:

Summer Breeze by GaliScraps

Freebie French Frog by .... ???

Colorful Kiss by Edeline Design


all by Loloden Design:
Funny People * Little Boogie Street * Sunday Afternoon

Samstag, 8. August 2009

... URLAUB !! ...

So, bevor ich mich jetzt in den Urlaub verabschiede, gibt es gleich noch zwei Layouts. Habe mich mal wieder von Sarah (my3hens) inspirieren lassen und bei After5Desing an einer Freebie-Challenge teilgenommen.
Außerdem habe ich noch schnell mein erste Layout für mein Gast-CT bei FabaDesign fertiggestellt.

My little monster
DST

DST

So, und nun noch mal zu unserem Urlaub. Wie werden morgen früh nach Dänemark aufbrechen, einen kurzen Zwischenstopp bei meiner Tante und meinem Onkel einlegen und dann noch ein Stückchen weiter rauf fahren.
Geplant ist, dass wir eine Woche dort bleiben (Nähe Hennestrand / Nordseeküste), sollte es nur regnen kommen wir eventuell früher zurück. Aber das wollenwir ja nicht hoffen.
Da das Sommerhaus leider weder Internet- noch Telefonanschlss hat, werde ich auch nicht zwischendurch mal schnell online kommen können, was vermutlich recht hart für mich werden wird.

Bis bald!!

... Boys World by Nath Design ...

Kurz bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, kommen hier noch schnell 2 CT-Layouts. Diesmal für NathDesign. Ihr neustes Kit heißt Boys World und ist ab sofort im Shop erhältlich.
Ein Kit mit dem Namen braucht natürlich auch Jungs und so habe ich mir diesmal meinen kleinen Neffen und den Sohn von Julia ausgeliehen.
Hier sind meine Layouts ...

DST


Und eine Preview habe ich auch für euch:

BoysWorld by Nathdesign

Mittwoch, 5. August 2009

... A Marvellous World ...

NathDesign hat ein neues Kit. Es heißt "A Marvellous World" und ist ab sofort im Shop erhältlich.
Leider habe ich diesmal nur die Preview für euch und keine eigenen Layouts, da ich aufgrund der Ferien ein bißchen Zeitmangel habe. Aber im Shop gibt's auch jede Menge toller Layouts zu sehen.


erhältlich bei DigiScrapBooking.ch

Montag, 3. August 2009

... TocToc by Vavie ...

Für einen One Kit Call durfte ich das Kit von Vavie verscrappen, das ab heute im Shop erhältlich ist: