Samstag, 30. Juni 2007

... about the cat ...

Ich muss hier mal die neueste Geschichte unserer Katze festhalten.
Irgendwann werden wir wegen ihr wahrscheinlich noch verhaftet oder müssen zumindest eine Katzen-Haftpflichtversicherung abschließen!!

Gestern Abend kam sie mal wieder nicht nach Hause. Nachdem sie ja nun schon ein paar Mal irgendwo eingesperrt war, hat mein Mann alles abgesucht: unsere Garage, den Keller, den Schuppen, beim Nachbarn ... nix ... keine Josy. Naja, dann nicht, haben wir uns gedacht und sind zu Bett.
Heute Morgen, 7.30 h, kam Madam dann angetrabt ... Als mein Mann dann vom Brötchen holen zurück kam, meinte er, er wüßte nun, wo sie gewesen sei ...

Wir haben an der Ecke unserer Straße einen kleinen EDEKA-Markt, so Tante-Emma-Laden-mäßig. Und dort ist sie kurz vor 18 h reingelaufen und versehentlich eingesperrt worden!!! Nicht, dass das schon peinlich genug ist, nein, die Besitzer wurden des nachts um 23 h aus dem Schlaf gerissen, weil bei denen der Alarm los ging. Und die sind schon beide Mitte 70!!! Einbrecher!!! Der alte Mann ist dann tafper nach unten und ... siehe da, unsere Katze saß im Schaufenster !!! und hat dadurch den Alarm ausgelöst ... *versinkimboden*

Ich glaub, ich geh da erst mal nicht mehr einkaufen, dass ist ja so peinlich!!!
Darüber, was sie dort bis 23 h gemacht hat, mag ich mir gar nicht erst Gedanken machen ...

Keine Kommentare: