Samstag, 30. Juni 2007

... about the cat ...

Ich muss hier mal die neueste Geschichte unserer Katze festhalten.
Irgendwann werden wir wegen ihr wahrscheinlich noch verhaftet oder müssen zumindest eine Katzen-Haftpflichtversicherung abschließen!!

Gestern Abend kam sie mal wieder nicht nach Hause. Nachdem sie ja nun schon ein paar Mal irgendwo eingesperrt war, hat mein Mann alles abgesucht: unsere Garage, den Keller, den Schuppen, beim Nachbarn ... nix ... keine Josy. Naja, dann nicht, haben wir uns gedacht und sind zu Bett.
Heute Morgen, 7.30 h, kam Madam dann angetrabt ... Als mein Mann dann vom Brötchen holen zurück kam, meinte er, er wüßte nun, wo sie gewesen sei ...

Wir haben an der Ecke unserer Straße einen kleinen EDEKA-Markt, so Tante-Emma-Laden-mäßig. Und dort ist sie kurz vor 18 h reingelaufen und versehentlich eingesperrt worden!!! Nicht, dass das schon peinlich genug ist, nein, die Besitzer wurden des nachts um 23 h aus dem Schlaf gerissen, weil bei denen der Alarm los ging. Und die sind schon beide Mitte 70!!! Einbrecher!!! Der alte Mann ist dann tafper nach unten und ... siehe da, unsere Katze saß im Schaufenster !!! und hat dadurch den Alarm ausgelöst ... *versinkimboden*

Ich glaub, ich geh da erst mal nicht mehr einkaufen, dass ist ja so peinlich!!!
Darüber, was sie dort bis 23 h gemacht hat, mag ich mir gar nicht erst Gedanken machen ...

Freitag, 29. Juni 2007

... von Lilli ...

... endlich mal ein erkennbares Werk:
Prinzessin vor ihrem Schloss inkl. Katze
(wenn die auch aufgeklebt ist)
All credits by Lilli ... *g*



Donnerstag, 28. Juni 2007

... word creations ...

Ich muss hier jetzt mal Lillis Wortkreationen festhalten. Mitunter bringt sie uns damit so sehr zum Lachen ... dabei ist es schon fast an der Grenze, an der ich mich frage, ob es noch im normalen Bereich liegt oder wir so langsam mal einen Logopäden aufsuchen müßten ... ??? ...

leckt schmecker = schmeckt lecker
Baloe = Laboe
Tantilum = Trampolin
Mutella = Nutella
wenns = wenn
Weihnachtsschnecke = Weinbergschnecke
...

Mittwoch, 27. Juni 2007

... Lilli & Luise ...

Habe gestern bei oscraps.com ein wunderschönes Freebie gefunden.
Fröhliche Farben, die gegen das momentane
schlechte Wetter helfen.
... vielleicht ...

Credits: Funky Floral Freebie by Leah Riordan @ oscraps.com

Montag, 25. Juni 2007

... sisters ...


Mein heutiges Werk ... auch wieder mit einem ältern Bild.
Da sind die beiden gerade mal 3 1/2 + 9 Monate.
Man, ist das lange her ... *seufz*

Credits: Spirit of June by Tabrizia

Freitag, 22. Juni 2007

... echar de menos ...

Heute fährt meine Maus ins Zeltlager!!
Zwar "nur" übers Wochenende, aber ... trotzdem!
Sie fehlt mir jetzt schon und ich weiß noch nicht,
ob ich überhaupt ein Auge heute und die nächste Nacht
zubekommen werde.
Klar, für sie wird's auch ziemlich aufregend werden ...
und für mich erst ... *seufz*
Bin froh, wenn sie gesund und munter wieder zurück ist!! :-)

Mittwoch, 20. Juni 2007

... kieler woche 2007 ...

Ich war heute mit meinen Kindern zur Kieler Woche.
Hier schon mal ein kleiner Einblick,
wie Lilli nach dem Besuch der Krusekoppel aussah ...


Credits: Papers + Elemente by majula designs "Good Morning Sunshine",
Kleopatra Scrap "Colora", Butterfly by Mary's Scrapgalerie "Cool boys, sweet girls"

Komischer Weise ist es jedes Jahr wieder gleich anstrengend:
Der Dampfer kommt erst mit einer Stunde Verspätung an,
so dass manstatt 3 Stunden nur 2 Stunden Zeit
für die "Vergnügungsmeile" hat,
ob und wann Busse fahren, weiß man sowieso nicht
und wenn man sich beeilt hat, rechtzeitig am Dampferanleger
zu sein, um den LETZTEN Damper um 17.53 h nach Hause
zu erwischen, muss man feststellen, das der natürlich wieder
nicht pünktlich ist.
Ach ja ... und dafür hat man seine Kinder nun gehetzt ... *seufz*

Dienstag, 19. Juni 2007

... sweet ...

Und hier noch einmal die gleichen Bilder,
nur etwas anders verscrappt.


Credits: Papers + Elements by Marys Scrapgalerie "Generation of Love",
Alphabeads bei misola

Montag, 18. Juni 2007

... my sunshine ...


Credits: Marys Scrapgalerie "Summerbreeze" + "Generations of Love"

Freitag, 15. Juni 2007

... Alina ...

Wieder ein älteres Bild, aus dem Jahr 2004,
ganz eindeutig am Strand aufgenommen ... ;-)


Credits by Marys Scrapgarlerie, Summerbreeze

Dienstag, 12. Juni 2007

... the first time ...

Ein etwas älteres Bild ...


Papers "Little Diva" by Laudi, Scrapgarden, Alphabeads + Elemente by misola

Sonntag, 10. Juni 2007

... my cat ...


- Momentos de vida -
gibt's auch im Leben einer Katze ... ;-)


... -*- ...

Morgen habe ich Geburtstag.
Komisch, mein 37.
Irgendwie fand ich Geburtstage als Kind / Jugendliche immer blöd.
Ich kann mich wage daran erinnern, dass immer meine Oma zu Besuch kam, sie nur mit meiner Mutter geredet hat und ich - das "wichtige" Geburtstagskind - überhaupt nicht beachtet wurde.
Deswegen habe ich meinen Geburtstag jahrelang nicht gemocht.
Jetzt ist meine Oma nicht mehr da und ich finde es schade, dass ich sie nicht mal mehr einladen kann - auch wenn ich weiß, dass sie nicht gekommen wäre.

Bleibt zu hoffen, dass meine Kinder niemals ihren Geburtstag doof finden, nur weil Oma und Opa an dem Tag kommen und sie gar nicht mehr so im Mittelpunkt stehen.

Freitag, 8. Juni 2007

Mittwoch, 6. Juni 2007

... Josy ...

Hier kommt die echte wilde Katze ...
ausnahmsweise mal ganz zahm und entspannt ...

... die wilden Katzen ...

Meine Tochter hat einen Club.
Zusammen mit 3 Freundinnen ...
Heute habe ich das erste Clubfoto geschossen!




Dienstag, 5. Juni 2007

... selbst gemacht! ...

Habe gerade ein LO fertig gestellt ... und bin ganz stolz auf mich: Die Blümchen, die Krone, die Blümchenkette und die Schilder habe ich ganz allein gemacht!! *freu*

Sonntag, 3. Juni 2007

... der besondere Blick ...

Ich habe ein neues LO gemacht ... doch wenn ich mir so die anderen Scrapblogs ansehe ... die sehen irgendwie immer alle viiiiiiiiel schöner aus ... :-(