Donnerstag, 13. März 2008

... what I did today ...

Mal wieder nur am PC gesessen ... nein, ganz so ist es natürlich nicht. Meinen Haushalt habe ich auch schon erledigt und all die anderen schönen Dinge, die so täglich anfallen. Aber danach konnte ich mich nicht mehr von meinen Fotos fernhalten ;-)

Das Bild von meinen beiden Süßen ist 2005 entstanden. Auch wenn es nicht danach aussieht, muss ich dazu sagen, dass es gestellt und Alinas Lächeln alles andere als echt ist. Dieses Foto war nämlich ursprünglich für meine Cousine gedacht und, Alina genervt vom Fotografiert werden, wollte 1. ihre Schwester nicht umarmen und 2. schon mal gar nicht freundlich gucken. Wie sie es dann doch geschafft hat, weiß ich nicht, aber man nimmt ihr das freundliche Lächeln ohne weiteres ab, oder? ;-)



Credits:
Express yourself by Ronna Penner,
The Promise Collection by Shabby Princess @
www.shabbyprincess.com,
Mother Nature by Majula Designs,
Stich by Lanie (habe leider keine Ahnung, zu welchem Kit dieser gehört??)

Keine Kommentare: