Montag, 7. Juli 2008

... Forum ist fertig! ...


Es ist so weit, unser Forum ist einzugsbereit und wartet darauf, von netten Menschen bevölkert zu werden.

Anja und ich möchten gern ein *Wohlfühl-Forum* anbieten.... eins, indem man sich in erster Linie *zuhause* fühlen kann und wo das alltägliche Plaudern an erster Stelle steht, wo man Freunde treffen kann und sich austauschen kann, egal wie alt man ist oder welches Hobby man hat! Zusätzlich kann man aber natürlich auch seine *Werke* dort präsentieren.... egal ob Scrapbooking, Fotografie, Malerei,Kochkünste,...... Jeder ist willkommen :-)

Da wir beide aber Neulinge auf diesem Gebiet sind, wird das Forum natürlich erst nach und nach *wachsen* und hoffentlich zu dem werden was wir uns so vorstellen und das funktioniert natürlich nur mit euch :-)

Neugierig geworden??? Dann schaut doch einfach mal hier vorbei!

Keine Kommentare: