Dienstag, 12. August 2008

... zur Hochzeit ...

Ich habe mir zur Hochzeit meiner Cousine nun doch noch etwas überlegt.

Anja hatte mir neulich den Link zu einem "Journaling Jar" geschickt - hier verschenkt man ein Glas, dass mit Papierstreifen gefüllt ist, auf denen sich Fragen zum Leben des Beschenkten befinden. Diese Fragen werden nacheinander herausgefischt, in ein Büchlein geklebt und beantwortet. Es geht darum, sich an bestimmte Momente zu erinnern und diese nur für sich festzuhalten.

Ich habe das nun ein wenig abgewandelt und mir Fragen zur Hochzeit ausgedacht. Auch wenn die Antworten am Anfang vielleicht klar sind, denke ich, dass einiges dabei ist, woran man sich ein paar Jahre später nicht mehr erinnert.

Oder wißt ihr noch alles??? Ich habe von unserer Hochzeit wenig mitbekommen (nein, ich war nicht vorher schonn duhn Mr. Green ) aber ich weiß z. B. noch, dass ich während des Essens kaum sitzen konnte, weil das Kleid so eng war und ich nur dachte, hoffentlich kann ich bald aufstehen!!
Und wer die letzten Gäste waren, weiß ich auch nicht mehr ... obwohl ich's mir denken kann ....

Keine Kommentare: