Mittwoch, 5. November 2008

... FREEBIE ...

Okay, dies soll nun mein letzter Eintrag für heute sein. Da ja nun Halloween vorbei ist, kann es mit großen Schritten Richtung Weihnachten gehen. Dafür habe ich schon mal ein weihnachtliches Wordart erstellt.

Only Wordart, no papers
Please leave some love, if you take it!


Wem es gefällt, der darf es sich gern mitnehmen. Ich freue mich, wenn ich mir eine Nachricht hinterlaßt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 05 Nov [LA 08:00pm, NY 11:00pm] - 06 Nov [UK 04:00am, OZ 03:00pm] ).

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für das WA - ist sicher zu gebrauchen¨Liebe Grüsse Claudia

Sarah Graves hat gesagt…

Thanks so much!!

Anonym hat gesagt…

viele danke (sorry - my Deutsch nicht sehr gut)