Mittwoch, 30. Juli 2008

... noch nicht gezeigte Werke ...

Ich habe noch ein paar Layouts gefunden, dich ich noch gar nicht gezeigt habe. Das ist doch genau das richtige, um mein persönliches "Sommerloch" etwas aufzufüllen ... ;-)

Credits: Gourmandise by Petit Moineaux @ http://petitmoineaux.blogspot.com/

Credtis: LoveMyLive by Isyndra,
Gourmandise by Petit Moineaux, Alexa SHBirthday



Und ein paar Layout-Geschenke für nette Mädels aus dem DSA-Forum:

Dieses war für Dinemaus
Credits: Boys-Fashion by je-mi, A Boys World by Alexa

und diese beiden für Danima
Credits: MangoTango

Credits: LoveMyLife by Isyndra, MangoTango

Dienstag, 29. Juli 2008

... hot summer ...

Oh man, das ist es, was wir uns gewünscht haben:

HOT SUMMER

Ich jedenfalls und ich find das so genial!! Heute hatten wir 33°C und die Ostsee ist inzwischen auf 20°C angewärmt. HERRLICH!! So kann es von mir aus bitte Ende September bleiben ... ;-)

Dafür liegt das Scrappen aber gerade etwas brach bei mir ... außer noch mal kurz einkaufen, ein bißchen was aufräumen schaff ich nicht viel. Wir müssen ja immer zum Strand. Aber dann heb ich die Bilder, die ich zwischendurch mache halt auf, für schlechtere Zeiten. Irgendwann fängt's sicher wieder an zu regnen ...

Freitag, 25. Juli 2008

... neuer Titel ...

Lilli hat gerade für den aktuellen Kinofilm Kung-Fu Panda einen neuen Titel erfunden - natürlich unfreiwillig ... :-D
Jetzt heißt der Film einfach kurz und knapp Pufanda!

... von Sunshine ...

Ich habe noch ein wunderschönes Schenki bekommen, diesmal von Sunshine. Herzlichen Dank dafür!!

Mittwoch, 23. Juli 2008

... fleissig gewesen ...

Ich habe mir gestern Abend bei Catscrap ein paar Stiches und ein paar Blümchen gegönnt, die ich heute morgen direkt mal testen mußte ... ;-) Das ist dabei herausgekommen:

A Summerday
Credits: BG: MangoTango by Flergs, Sticht: LittleBlackStitch by Syrin,
Wildflowers Lynne-Marie Favreau Favreau designs,
Alpha: TulipAlpha by Suzanne Blair Purple Tulip Desing

Die Idee zu diesem Layout habe ich hierher

Und weil ja Ferien sind und ich nix anderes zu tun hatte,
gleich noch eins hinterher ...
Credits: BG: MangoTango by Flergs, Sticht: LittleBlackStitch by Syrin,
Wildflowers Lynne-Marie Favreau Favreau designs


Montag, 21. Juli 2008

... von Manuela ...

... gab's auch noch ein Schenki! Vielen lieben Dank dafür, Manuela! Mir gefällt es total gut und der Text trifft es einfach auf den Punkt!

Samstag, 19. Juli 2008

... Lilli ... oder wie auch immer ...

Obwohl Lilli so einen kurzen und knappen Namen hat, ist bisher nicht darum herum gekommen, sich von uns alle möglichen Abkürzungen und Kosenamen gefallen lassen zu müssen. Damit sie die nicht vergißt, habe ich hier ein Layout für sie erstellt.
Es ist so ähnlich geworden, wie das von gestern ... mir gefällt grad einfach der gelbe Hintergrund und das Bild drückt besonders gut aus, was für ein Quatschkopf sie eigentlich ist!

Credits:
MangoTango

Freitag, 18. Juli 2008

... chica loca ...

Mein verrücktes Huhn!

Credits:
MangoTango

Mittwoch, 16. Juli 2008

... noch eins! ...

Ich freu mich grad riesig, denn ich habe heute noch ein Schenki bekommen!! Dieses ist von Marion. Herzlichen Dank noch einmal dafür!!!

Dienstag, 15. Juli 2008

... my private Dancer ...

Und noch mal etwas für eine Challenge :-) Diesmal für die ABC-Challenge mit dem Thema "Dance". Wie praktisch, dass ich gerade gestern von Lilli beim Ballett Bilder machen konnte.


Credits:
Gourmandise by Petit Moineaux @
http://petitmoineaux.blogspot.com/,
LoveMyLife by Isyndra, Jan-Malte by DarkAngel_Desing
You Are so Beautiful Add-on by Doreen Stolz

Montag, 14. Juli 2008

... Template-Challenge im Juli ...

Und wieder einmal ein Werk für die Template-Challenge bei DSA. Die Mädels haben alle so wundervolle Layouts erstellt, dass es mir echt schwer fiel dieses Mal. Aber letztendlich zählt ja der Spaß, den man hatte ... ;-)


Credits:
Gourmandise by Petit Moineaux @
http://petitmoineaux.blogspot.com/,
Sous la Nuit Etoilée by ABCDelf

Freitag, 11. Juli 2008

... Designer Sampler Challenge ...

bei DSA - mit dem tollen Addon "You are so beautiful" von Doreen.


Credits:
s.o.

Donnerstag, 10. Juli 2008

... ~ ...

Endlich mal wieder was anderes gemacht - gescrappt!

Credits:
Gourmandise by Petit Moineaux @ http://petitmoineaux.blogspot.com/
Scraplift von Dagmar

Mittwoch, 9. Juli 2008

... lieben Dank ...

... an Alle, die bereits bei unserem neuen Forum vorbei geschaut haben!
Auch wenn weniger über meine Seite sondern über Anjas gekommen sind, so sind es doch unglaublich viele und wir sind völlig überwältig von dem Ansturm!
Mehr noch freuen

Montag, 7. Juli 2008

... Forum ist fertig! ...


Es ist so weit, unser Forum ist einzugsbereit und wartet darauf, von netten Menschen bevölkert zu werden.

Anja und ich möchten gern ein *Wohlfühl-Forum* anbieten.... eins, indem man sich in erster Linie *zuhause* fühlen kann und wo das alltägliche Plaudern an erster Stelle steht, wo man Freunde treffen kann und sich austauschen kann, egal wie alt man ist oder welches Hobby man hat! Zusätzlich kann man aber natürlich auch seine *Werke* dort präsentieren.... egal ob Scrapbooking, Fotografie, Malerei,Kochkünste,...... Jeder ist willkommen :-)

Da wir beide aber Neulinge auf diesem Gebiet sind, wird das Forum natürlich erst nach und nach *wachsen* und hoffentlich zu dem werden was wir uns so vorstellen und das funktioniert natürlich nur mit euch :-)

Neugierig geworden??? Dann schaut doch einfach mal hier vorbei!

Donnerstag, 3. Juli 2008

... Vorankündigung ...

Wir wollen es wissen!
Deshalb haben Anja - Captured Moments - und ich uns unser eigenes Forum erstellt.
An der Fertigstellung arbeiten wir noch´...

Coming soon!

... Männer ...

... haben keine Ahnung!!

Da zeig ich meinem Mann gerade das Layout, was ich eben fertig gestellt habe, und frag ihn, wie er es findet ... da sagt er doch tatsächlich .. "Ja, weiß nich ... da oben ist ja noch alles leer!?!"
Dann kann man das um die Meinung Fragen wohl auch lassen, oder?

Ich zeig euch jetzt auch noch das Layout ... den Stein des Anstosses, sozusagen ... ... Ich glaube, ich hatte schon mal eins mit dem Titel "Funny Face", aber ich finde Lillis Gesichter die sie schneidet, auch immer wieder zu komisch!!


Credits:
LoveMyLife by Isyndra, Sous la Nuit Etoilée by ABCDelf, MegaJunho Freebie at DigiScrap4All

Dienstag, 1. Juli 2008

... Urlaub 2006 ...

Diese Bilder sind schon ein bißchen älter - ganze 2 Jahre. Aber Strandbilder zu verscrappen machte gerade super viel Spaß! ;-) Sie stammen aus unserem Urlaub in Henne Strand / DK, im Sommer 2006.

Credits: TikiTikiTembo + Lovin'Life by Kay Miller Desings,
A Boys World by Alexa Design,
Sweet Honey by V. Karolyi + D. Stolz


Credits: TikiTikiTembo + Lovin'Life by Kay Miller Desings,
A Boys World by Alexa Design, Sous la Nuit Etoilée by ABCDelf

Scraplift von
http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=366841&limit=recent