Samstag, 29. November 2008

... dear Santa ...

Ein Schenki für Maria aus dem DSA-Forum
Mon Noel a Moi by Thaliris

... weihnachtliches ...

Mon Noel a Moi by Thaliris
Dezember MegaKit by Isyndra & Friends

Dezember MegaKit

Donnerstag, 27. November 2008

... little elfe ...

Ich habe es noch immer nicht geschafft, neue Weihnachtsbilder zu machen, so müßt ihr euch halt weiterhin die schon hinreichend gezeigten kleinen Wichtel begucken. Nun habe ich mal ein Template von FeiFei versucht und es mit den Papers aus dem XmasCollab Kit aus Isyndras Shop gefüllt. Was mir nicht gefällt, ist die Aufteilung meines Journaling.

Template by FeiFei's Stuff,
CollabKit Dezember by Isyndra & Friends

Montag, 24. November 2008

... Luise - 2 ...

Hint of White by SouthernCreek Design

Sonntag, 23. November 2008

... Luise ...

Dream about Xmas by Natali Design


... Fei-Fei's Stuff ...

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal auf dem Blog von Fei-Fei zwei Freebies heruntergeladen und nun bin ich endlich dazu gekommen, sie zu verarbeiten. Das 1. gefällt mir besonders gut, es ist nach einem Scraplift von Fei-Fei entstanden

Fei-Fei's different strokes,
Flowers + Buttons by Verna Karoliy, Bliss of Harmony,

Heartbutton: Natali Design - Cherish, Stitch: Mitja Assef

Fei-Fei's crazy beautiful

Freitag, 21. November 2008

... zurück zu ...

... Mai, zumindest Bild technisch. Ich mag dieses Foto von Lilli so sehr, dass ich es einfach noch mal heraus holen und für diesen fröhlichen Hintergrund verwenden mußte.

Souviens Toi by Fannette & Mimilou

Donnerstag, 20. November 2008

... Skizzenchallenge ...

Ich war gestern richtig fleißig und habe sogar einen 2. Beitrag für eine weitere Challenge geschafft!


Dream about xmas by Natali Design

Mittwoch, 19. November 2008

... Scraplift-Challenge ...

Endlich habe ich es geschafft, mal wieder an einer Challenge im DSA-Forum teilzunehmen. Gleichzeitig ist es die "Revange" für Sunshines tolles Layout :-)

Freebie Blue by mimiou, Kit Stella by mimilou,
Ribbonbow: Dream about xmas by Natali Design,
Alpha: Dream it Be it Alpha by Doreen Stolz

... und noch eins ...

dieses hier ist von Sunshine - auch herzlichen Dank hierfür!!


... Schenki ....

von TwinTina - herzlichen Dank noch mal dafür!!


Dienstag, 18. November 2008

... 6 ...

Ja, nun ist sie 6 Jahre alt, meine kleine Maus! Kann es irgendwie kaum glauben, dass sie schon so groß ist (aber irgendwie kam sie mir heute morgen direkt ein Stück "erwachsener" vor ... ;-) )


Montag, 17. November 2008

... morgen ...

ist es mal wieder so weit, eine meiner Süßen hat Geburtstag! Eigentlich kommt es mir so vor, als wäre es noch nicht so lang her, dass ich hier gepostet habe, nächsten Tag würde Lilli 5 werden. Große 5. Nun wird sie morgen 6 Jahre alt!! Immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Und immer wieder muss ich an den Tag ihrer Geburt denken, wie lange es gedauert hat, bis sie endlich auf der Welt war. Wie glücklich wir immer noch sind, dass sie gesund und munter auf die Welt gekommen ist und wieviel Freude sie uns immer noch täglich (ja, ja ... gerade gestern kam der Spruch: Papa, du mußt langsam mal los, ein Geschenk für mich besorgen!) bereitet.
Dem Himmel sei Dank, dass sie da ist!

Sonntag, 16. November 2008

... friends ...

Noch ein weiteres Layout für mein CT by Isyndra & Friends. Das Bild habe ich heute Nachmittag gemacht, als Josy und Lilli es sich gemeinsam vor dem Ofen gemütlich machten.

Hint of White by Souther Creek Design
@ Isyndra & Friends

... wishing ...

Für mein CT by Isyndra & Friends ist dieses Layout entstanden. Mir persönlich gefällts richtig gut!

Hint of White by Southern Creek Design

Samstag, 15. November 2008

... noch ein Weihnachtswichtel ...

Dream about xmas by Natali Design

... erstes Weihnachts-LO ...

Nachdem ich meine Kinder nun gestern mit Zipfelmütze fotografiert habe (Fotoblog), fehlte nun noch die weihnachtliche Verpackung. Hier kommt schon mal Wichtel Nr. 1 ...

Dream about xmas by Natali Design

Mittwoch, 12. November 2008

... ich kanns nicht lassen ...

und schon wieder ist eins fertig. Keine Ahnung, woher meine momentane Kreativität rührt, aber ich kann irgendwie nicht mehr aufhören ;-) Addicted to scrap, oder wie nennt man das?

Das Bild in diesem Layout ist entstanden, als Lilli 2 und Alina 5 Jahre alt waren. Es ist ein gestelltes Foto, zu dem Alina überhaupt keine Lust hatte und ganz doll rummaulte, dass sie nicht mit ihrer kleinen Schwester zusammen fotografiert werden wolle. Aber ich muss sagen ... so schlecht ist es doch gar nicht geworden, oder?

AngelBreeze by Akiloune

Dienstag, 11. November 2008

... smell the summer ...

Mensch, was bin ich kreativ heute ;-)

Und ja, ja, ich weiß, der Sommer ist längst vorrüber, aber trotzdem! Auch wenn die Farben dieses Kits recht kühl gehalten sind, finde ich, dass es alles gut zusammen paßt.

Blue by Mimilou @ DigitalCrea

... sweet little baby ...

Weils vorhin so schön schnell ging, hier noch mal dasselbe Kit, dasselbe Foto ... sieht trotzdem anders aus. Etwas freundlicher, oder?

DarkAngel by Line Design, Federn: AngelBreeze by Akiloune

... baby girl ...

15 Minuten - meine persönliche Bestzeit im Scrappen! Länger habe ich für dieses Layout nicht gebraucht. Einigen mag es vielleicht zu dunkel erscheinen, aber mir gefällts.

DarkAngel by Line Design

Montag, 10. November 2008

... meine ersten CT-Layouts ...

Just my Style by AnnasArt

Just my Style by AnnasArt
Alpha: Thinking of you-Alpha by AnnasArt

Sonntag, 9. November 2008

... beauty of autumn ...

Ich dachte ja, ich wäre durch mit den Autumn-Layouts, aber nein ... heute mußte noch mal eins sein. ;-) Das Material ist ziemlich zusammen gesammelt, mal sehen, ob ich die Credits richtig zusammen bekommen ... Das Original zu diesem Layout habe ich bei BrandJ gesehen, jetzt fragt mich aber mal, in welcher Gallerie .... :-?

BG: She's so sophisticated by Scarlet Heels,
Leaves: Kickin up the Leaves by Weeds & Wildflowers, Jump into Fall by Isyndra,
and some leaves are made on my own :-)
Cherish & Goodby Summer by Natali Desing,
black Flower: AutumnFall by Isyndra,
white Flower: Tender Summer Breeze by Doreen Stolz

Freitag, 7. November 2008

... Designer Sampler Challenge ...

KidsTime Add-on by NetMaus

Gleichzeitig ein Schenki für Ina aus dem DSA-Forum

... bald ist es soweit ...

... dann wird Lilli 6 Jahre alt!
Deswegen waren wir beide gerade fleißig und haben Einladungskarten entworfen.
Wollt ihr sie mal sehen? Hier sind sie:



Mittwoch, 5. November 2008

... FREEBIE ...

Okay, dies soll nun mein letzter Eintrag für heute sein. Da ja nun Halloween vorbei ist, kann es mit großen Schritten Richtung Weihnachten gehen. Dafür habe ich schon mal ein weihnachtliches Wordart erstellt.

Only Wordart, no papers
Please leave some love, if you take it!


Wem es gefällt, der darf es sich gern mitnehmen. Ich freue mich, wenn ich mir eine Nachricht hinterlaßt!

... sisters ...

... every moment is special ...

Moments in Time by Isyndra

... mein verspäteter Halloween-Beitrag ...

kommt jetzt. Ich bin ja bekanntlich kein Freund von Halloween, aber ich möchte euch hier doch noch mal kurz zwei Bilder vom letzten Freitag zeigen:

Der gefährliche Lilli-Geist ...
und die gesamte Geister-Crew ...

Lilli ist bestimmt das vernaschteste Mädchen weit und breit und hat von daher diesen Tag - Halloween - zu ihrem ganz persönlichen Feiertag ernannt! "Mama, warum gibt es Halloween eigentlich nur einmal im Jahr? Das ist doch schade!"

... amtlich ...

ist es jetzt - Lilli muss 2009 zur Schule!
Ich habe sie vorhin in der Schule angemeldet.

Okay, da sie in 2 Wochen schon 6 Jahre alt wird, wären wir da vermutlich auch ohne die Schulanmeldung nicht drumherum gekommen. Aber irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, dass meine "Kleine" nun auch bald zur Schule kommt ...

Bei Alina war ich noch ganz stolz, dass ich bald ein Schulkind habe und sie schon so groß ist. Nicht, dass ich auf sie nicht stolz wäre, aber irgendwie ist sie mein "Baby", meine Kleine ... und wenn sie nun bald zur Schule geht ist es wohl endgültig vorbei mit Lilli, dem Kleinkind ... *tränewegdrück*

... CT-Member!!! ...

Juhuu, ich freu mich!!!
Ich bin bei Isyndra & Friends im Shop als CT-Member aufgenommen!!

Herzlichen Dank, liebe Isy, ich freue mich ganz doll darüber!

Sonntag, 2. November 2008

... für Verena ...

Kickin up the leaves by Weeds & Wildflowers,
InstantlyWornFreebie by Lori @ littledreamerdesigns.com,
Owl: AutumnFall by Isyndra