Mittwoch, 6. Mai 2009

... sunglases ...

Gestern konnte ich mal wieder dem Drang nicht widerstehen und habe mir ein Kit bei After5Desings gekauft.
Manchcmal frage ich mich, ob ich mich vielleicht lieber bei PayPal abmelden sollte, denn es ist ja soo einfach und soo schnell getan, ein Kit zu kaufen ... und wenn die dann auch noch soo schön sind und soo viele tolle Elemente enthalten ... ist die entsprechende Taste noch viel schneller angeklickt *seufz*.
Falls jemand einen Trick hat, sich da etwas zu bremsen ... nur her damit!!

Wie auch immer, wo ich nun dieses toll Kit nun schon mal habe, muss ich es ja auch verwenden, oder? Wäre ja Schade sonst! Also habe ich die Gelegenheit genutzt, ein paar Bilder von Alina aus dem Skiurlaub zu verscrappen. Sie trägt auf den Bildern ihre Hannah Montana Sonnenbrille (voll in!! ;-) ) und mir gefallen die Spiegelungen total gut (die man jetzt aber vielleicht nicht mehr sehen kann).


Credits: BlueSkies by K Studio @ A5D

1 Kommentar:

***just me*** hat gesagt…

Das sieht echt hammermäßig *COOL* aus!!!!!