Donnerstag, 17. September 2009

... The Brown Side of Summer + Freebie ...

Der Sommer geht - leider! - dem Ende entgegen und entsprechend sind auch die Farben im neuen Kit von PtiteSouris. Es heißt "The Brown Side of Summer" und beinhaltet mal wieder eine Menge Elemente und Papers, um genau zu sein: 100 Elemente und 15 Hintergründe.

Mein erstes Layout ist schon wieder ein Schenki für Karin. Ich freue mich immer, wenn ich mir mal einen oder beiden ihrer Jungs "ausleihen" darf.

DST

DST

Das Kit ist bei DigitalCrea im Shop erhältlich:
Außerdem gibt's dazu wieder ein passendes Album
von Laura:

Und auf dem Blog von PtiteSouris gibts noch
ein Add-on als Freebie

2 Kommentare:

takinu hat gesagt…

tolle Lo hast du aus dem Kit gezaubert.

Sunshine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Schenkie .... ich freu mich immer wenn du dir meine beiden Lauser "ausleihst" *grins* .... jederzeit gerne!!!