Montag, 28. September 2009

... Autumn Leaves ...

Endlich kann ich mal wieder etwas zeigen! Es gibt ein neues Kit von NathDesign, es heißt "Autumn Leaves" und ist dieses Mal im Shop von Digiscrapbooking.ch erhältlich.



DST

DST

zu dem Kit ist außerdem ein Cluster-Pack erhältlich:

Freitag, 25. September 2009

... gesammelte Werke ...

Template Challenge bei DSA:

Swap Challenge bei DSA,
für Tabalina

und ein Beitrag für mein Gast CT bei Edeline

Die Credits folgen, jetzt muss ich fernsehen ;-)

Mittwoch, 23. September 2009

... The Scrap Wave ...

Zur Eröffnung des neuen Scrapshops The Scrap Wave
gibt es vom 21. - 27. September einen
Eröffnungsrabatt von 35 %.
Vorbei schauen lohnt sich bestimmt!

Montag, 21. September 2009

... Souviens Toi + neuer Scrap-Shop ...

Es gibt einen neuen Scrap-Shop: The Scrap Wave mit den Designern Chouk77, Audray, Nathdesigns und Soval. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das neue Kit Souviens Toi von Nathdesign ist auch direkt dort im Shop zu haben und Partie 1 + und 2 kosten zurzeit nur jeweils 1,14 €!



Für Tanja und Lana


Schenki für Karin / Sunshine

... Funtastic Boy(z) ...

Und hier kommt noch ein Layout mit dem Kit von Edeline

Donnerstag, 17. September 2009

... The Brown Side of Summer + Freebie ...

Der Sommer geht - leider! - dem Ende entgegen und entsprechend sind auch die Farben im neuen Kit von PtiteSouris. Es heißt "The Brown Side of Summer" und beinhaltet mal wieder eine Menge Elemente und Papers, um genau zu sein: 100 Elemente und 15 Hintergründe.

Mein erstes Layout ist schon wieder ein Schenki für Karin. Ich freue mich immer, wenn ich mir mal einen oder beiden ihrer Jungs "ausleihen" darf.

DST

DST

Das Kit ist bei DigitalCrea im Shop erhältlich:
Außerdem gibt's dazu wieder ein passendes Album
von Laura:

Und auf dem Blog von PtiteSouris gibts noch
ein Add-on als Freebie

Mittwoch, 16. September 2009

... challenges ...

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit gefunden, an Challenges teilzunehmen.

Freebie Challenge bei DSA
Freebie Kit Indian Summer by SkyScraps
DST

With a Twist Challenge bei After5
Kit Subtlety by K Studio
DST

Dienstag, 15. September 2009

... ein paar Layouts ...

Einmal was nur für mich,
einfach weil mir das Kit von Bisontine so gut gefiel ...

DST

Und für mein Gast CT bei EdelineDesign
2 weitere Layouts,
eins davon ist ein Schenkie für
die liebe Karin (Sunshine)

Freitag, 11. September 2009

... new sight ...

Das neue Kit von Nath heißt New Sight und
ist ab sofort bei Boutique-digiscrap.com im Shop erhältlich!


Dieses Layout ist im GSO 9/11 gelandet *freu*



Mittwoch, 9. September 2009

... Zenitude ...

Freebie by NathDesign and BeeCreation
Digiscrapbookin.ch



... La Tristesse ...
DST

Montag, 7. September 2009

... Butterflies Paradies + Freebie-Quickpage ...

Butterflies Paradies von PtiteSouris,
ab heute bei DigitalCrea erhältlich:

DST


DST

Das Kit ist hier erhältlich!

Und eine Quickpage gibt es auf dem Blog von PtiteSouris!

Sonntag, 6. September 2009

... neues Gast-CT ...

Damit mir nicht langweilig wird, habe ich für September ein neues Gast-CT. Ich darf bei Edeline Marta Design dabei sein und freue mich sehr darüber!
Hier ist mein erstes Layout mit ihrem Kit "Belong to me"

DST

Das Kit gibt es u. a. bei Edeline im Shop

... Chilli & Chocolate ...

Bei Mag Design gabs die Tage ein tolles Freebie namens Chilli and Chocolate, das ich heute für ein Bild meiner Nichte verwendet habe. Sie lief neulich bei uns im Garten mit einem Trägerkleidchen und einer Nikolausmütze herum ... einfach zu süß!!

DST

Freitag, 4. September 2009

.... Around a Happy Day ...

Von Loloden Design gibt es auch etwas Neues. Ihr Kit heißt Around a Happy Day und ist ab sofort bei DigitalCrea erhältlich.



DST

... don't stop dreaming ...

Nach WOCHEN hatte ich heute endlich mal wieder einen ganzen Vormittag nur für mich! Ach, ist das schön! Als erstes habe ich mein 2. Layout für mein Gast CT bei Faba fertig gestellt:

DST

Das Kit gibt es hier.

Donnerstag, 3. September 2009

... Sea, Sand & Sun ...

Das neue Kit von NathDesing heißt Sea, Sand & Sun und ist ab heute im Shop von Digiscrapbooking.ch erhältlich.
Meine Layouts habe ich mit Bildern aus unserem Urlaub gemacht, ich fand, die Wellen der Nordsee sehr passend zum Titel des Kits.

Dienstag, 1. September 2009

... Where Rainbows end ...

Bevor ich hier total im (Einschulungs-)Stress versinke, will ich euch noch schnell ein weiteres Layout für mein Gast CT bei FabaScrapDesing zeigen:



Das Kit gibt es hier im Shop.