Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Anscheinend gibt es eine Art von Sätzen im Freitagsfüller, die ich nicht ausfüllen kann.

2. Der Schnee wäre viel besser zu genießen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt noch nicht so toll, da meine Gesundheit noch immer nicht wieder komplett hergestellt ist.

4. Durch das Internet habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nichs mehr mit meinem Mann allein (ohne Kinder) unternommen.

6. Ich bin nicht verrückt nach Skifahren; nein, das bin ich nicht, nur fast!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schön gemütlich allein fernzusehen, morgen habe ich geplant, die Kinder zu meinen Eltern zu bringen und Sonntag möchte ich endlich das Gästezimmer auf Vordermann bringen, da am Dienstag besonderer Besuch kommt!

Habt einen wunderschönen Freitagabend!

Keine Kommentare: