Montag, 7. Juni 2010

Cabaret Add-on + CT Call by PtiteSouris

Wie eigentlich fast zu jedem Kit ist auch für 'Cabaret' wieder ein Add-on auf dem Blog von PtiteSouris erhältlich. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, schaue bitte hier vorbei --> Blog PtiteSouris.

Außerdem gibt es einen CT + Guest Call auf ihrem Blog. Wer Lust auf viele neue Kits hat (1 pro Woche, mit einer Vorlaufzeit von mindestens 2 Wochen), der sollte sich diesen Call nicht entgehen lassen. Hier ist der Link zu ihrem Blog: CT + Guest Call und auch den Link zu ihrem Shop bei DigitalCrea habe ich noch mal für euch: DigitalCrea.

auf ihrem Blog gibts den Call noch mal in englisch



Viel Spaß!!!

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

manchmal reizt es mich ja, mich mal wieder für ein ct zu bewerben. aber ich glaub ich bin noch nciht so weit. lg susan