Freitag, 25. März 2011

neue Frühlingskits von Lilas & Ninie & PtiteSouris + SpringSale

Ja, viel gescrappte Werke gibt es zurzeit nicht von mir zu sehen, das stimmt wohl. Keine Ahnung, woran es liegt. Bei den Creative Teams hänge ich fast grundsätzlich hinterher, was mir permanent ein schlechtes Gewissen bereitet. Aber die CT's, die ich noch habe, möchte ich auch nicht aufgeben. Von daher muss ich da nun durch und hoffen, dass sich die Zeiten irgendwann wieder ändern.

Nun zu dem neuen Kit von Lilas. Ein wunderschönes Frühlingskit mit 104 Elementen und 10 Papieren. Dazu ist außerdem ein Add-on erhältlich. Es heißt 'Lovely Spring' und ist bei Digiscrap'Mania im Shop erhältlich.


dst

Von Ninie ist ebenfalls heute ein neues Kit im Shop erschienen. Es ist ein MiniKit mit dem Namen 'Spring Bunnies'. 7 tolle Papers und 28 Elements für zurzeit nur 1,- €! 



dst

Ebenfalls ein MiniKit für zurzeit 1,- € gibt es von PtiteSouris:




Keine Kommentare: