Samstag, 11. August 2007

... girls ...

Ich habe noch mal das Bild von meinen Mädels und meiner Nichte verscrapt und muss dazu sagen, dass ich ganz frech abgeguckt habe bei http://sabrina-pia.blogspot.com/ Sabrina hat ein wunderschönes LO mit dem Kit von Majula Designs gemacht, dass mir so gut gefiel, dass ich einfach nicht anders konnte ...



Credits: Smells like Peppermint by majula_designs @ Scrapworld24


Und weil mir dieses Kit so wahnsinnig gut gefällt, kommt hier gleich noch ein LO ...


Credits: Smells like Peppermint by majula_designs @ Scrapworld24, Kreuzstich Little Lady by Majama

3 Kommentare:

***just me*** hat gesagt…

hey...super Maike!!! .... die sehen klasse aus!!!!!

glg Anja

*More than Scraps* hat gesagt…

Wow..... das sind ja wunderschöne Werke...
Einen echt tollen Blog hast Du hier *schön find*
Liebe Grüße
Tanja

majula hat gesagt…

Hallo Maike,

ich freue mich wahnsinnig dass dir mein Kit so gut gefällt!
Und deine LO´s damit sehen einfach fantastisch aus! Großartige Arbeiten!
Ich finde es auch wahnsinnig toll, dass du mir die LO´s gezeigt hast!

Viele liebe Grüße Martina