Dienstag, 25. September 2007

... 100 ...

YEAH --- habe den 100. Post erreicht!!
Wenn das nicht ein Grund ist, was sinniges zu Posten ... aber wirklich einfallen tut mir nichts gescheites ... *kopfschüttel* ... Habe dafür gerade eine andere Aufgabe erledigt: Ich habe mein Kind aufgeklärt ... genau, über die Entstehung neuen Lebens. Nicht, dass was im Busch wäre, aber ich bin ja schon ziemlich spät bei ihr damit dran. Sie wird im Dez. 8 Jahre alt ... da wurde dat ja nu' ma' tied, oder?Aber bisher hat sie nie danach gefragt ... ... und ich dachte, ich bräuchte massig Zeit und Ruhe dafür, damit ich ihr alles erklären kann. Nun haben wir uns grad das Buch angeguckt, durchgelesen, fertig. Sie war etwas erstaunt über das "Wie" ... dass das "so geht" hätte sie nicht gedacht, aber ... keine weiteren Fragen. Mal sehen, wann die kommen ... *g*

Keine Kommentare: