Dienstag, 15. April 2008

... ENDLICH!!! ...

Nachdem wir seit dem 8. April nun ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt waren - so kann man es doch nennen, wenn man weder Telefon- noch Internetverbindung hat, oder? - hat heute nun endlich die Installation des neuen Modems und der Software geglückt!! *jubel*
Vor lauter Begeisterung wußte ich gar nicht, was ich zuerst machen sollte ... telefonieren? ... surfen? ... Während ich mich dann mit Hingabe meinen Emails gewidmet habe, saß Lilli die ganze Zeit neben mir und fragte "Bist du bald fertig?" .... "Kann ich jetzt zu Polly Pocket?" ...
Kindern darf man wirklich nicht den kleinen Finger reichen! Nachdem sie nun ein paar mal sich auf so Seiten wie Toggo.de oder bibiundtina.de aufhalten durften, meinte sie nun, kaum dass das Internet wieder lief, sie wäre dran ... Aber nix da!! Mama hatte gut eine Woche Internet-Entzug aufzuarbeiten, das dauuuuuert .... ;-)

Ich bin aber nicht ganz untätig gewesen während der letzten Woche, sondern habe fleißig gescrapt. Jedenfalls so lange, bis mir die Ideen ausgingen. Trotzdem will ich euch die Layouts nicht vorenthalten.


Credits:
HolySpirit Created by petit moineaux,
Staple: LittleGarden by C. Mondini & G. Mendes,
GlitterSwirl: Lindsay Jane Designs @ Scrapbook-Bytes,
Fonts: Artistamp Medium, Jane Austen


Credits:
God Luck by Sunflowers @ www.digital-scrapbook-art.com


Credits:
FlowerPower by Golden Girls @ www.ggdigitaldesigns.com,
MOODY BLUES (c) 2005 Shabby Princess Designs of www.shabbyprincess.com,
WildSorbet by A Little Dreamer Designs creation by Michelle Coleman,
WordARt: SWEET SPRINKLES by ShabbyPrincess

Credits:
Papers: In Memory by Isyndra,
Ropewrap: WinterSparkle by Miss Mint,
Frame: Like Differences by Doreen Stolz & Verena Karolyi,
Flowers: Smells like Peppermint by Majula Designs +
Freebei de Abril by Cris Mentzingen Designs by digiScraps4all,
Safetypin: Dream Flowers by Claudia Beckmeier @ www.silents-world.de,
Tags: TwinkleToes by Miss Mint + Sweet Honey by V. Karolyi & D. Stolz,
Heart: by misola
o
Fonts: JaynePrint & Witched

Credits:
God Luck by Sunflowers @ www.digital-scrapbook-art.com


Creidts:
Kit Avril Digiscrapbook by MissVivi @ http://missviviscrap.over-blog.com/,
Beautimous by SummerDriggs


Credits:
Paper: Beautimous by SummerDriggs,
Stitch: ??

Keine Kommentare: