Samstag, 19. April 2008

... zwei neue ...

Lilli hat mich die ganze Nacht auf Trab gehalten - sie hat gespukt! Wir waren sage und schreibe 15 x hoch heute Nacht, gegen 5.30 Uhr heute Morgen hat es sich endlich beruhigt. Wie schrecklich. Ich habe kein Auge zu bekommen und fühle mich fast schlimmer, als sie sich. Hoffe nur, heute Nacht fängt nicht der / die Nächste damit an ... :-(

Von daher fehlten mir heute ein wenig die Ideen und ich habe nur zwei Layouts geschafft, die eigentlich Scraplifts sind.

Die Idee für dieses Layout stammt hierher: http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=308252&cat=500

Creidts:
In Love With You by Verena Karolyi,
Sippets by Nina @
http://www.ninascraps.de/blog

Dieses Layout ist an das Scraplift aus der Scraplift-Challenge bei DSBA angelehnt.

Credits:
Paper: Beautimous by SummerDriggs,
In Love With You by Verena Karolyi,
Freebie Abril by Chris Mentzingen,
StringStitches by Gunhild Storeide,
Promise Collection by ShabbyPrincess of
www.shabbyprincess.com

1 Kommentar:

Las mejores imagenes de la Vida! hat gesagt…

Misola: tus fotos son preciosas...
de ello deduzco que son tu familia...es decir tus hijos.Te felicito
anemarie