Montag, 25. Februar 2008

... Leistungsturnen ...

Gestern war die Kreismeisterschaft im Einzelturnen der Leistungsturnerinnen.
Alina hat in ihrem Jahrgang (1999) von 30 Mädchen den 7. Platz gemacht!! Ich bin sehr stolz auf sie! Hier habe ich ein paar wenige Fotos zusammen gestellt, auf denen man sie in Aktion sehen kann:


Credits:
In Memory by Isyndra,
WildSorbet by Purchasing A Little Dreamer Designs creation by Michelle Coleman
StickerMania Hearts by Mira Designs minsku04@yahoo.co.uk



Außerdem habe ich hier noch ein weiteres Layout, dass ich am WE erstellt habe. Es gefällt mir sehr gut, allerdings muss ich gestehen, dass ich die Idee geklaut habe *schäm* Ein Scraplift also sozusagen:

Credits:
In Memory by Isyndra,
WinterSpakle by MissMint,
Atout Couer by Fran @
http://www.imaginebyfran.blogspot.com/


Hier könnt ihr noch mal das Original sehen, wo ich die Idee geklaut habe:


http://www.digishoptalk.com/gallery/showphoto.php?photo=241104&cat=500&ppuser=186



Keine Kommentare: