Freitag, 22. Februar 2008

... pure sweet ...

Und hier kommt noch mal ein neues LO. Diesmal keine Schnee, sondern im Sommer letzten Jahres aufgenommen. Alina trägt auf dem Bild ein Kopftuch, weil sie sich ein paar Tage zuvor bei ihrer Freundin ein Loch in den Kopf gehauen hat und ihre blonden Haare schööön mit Blut verklebt waren am Hinterkopf.
Ich habe inzwischen so viele tolle Layouts gesehen, aber irgendwie komme ich bei meinen eigenen immer wieder zu einer klaren Linie zurück. Offenbar ist dies mein Stil ...

Credits:
VBRA_DS4allfevereiro by Vir Brandi,
Dream Flowers (c) by Claudia Beckmeier
http://www.silents-world.de,
WildSorbet by A Little Dreamer Designs creation by Michelle Coleman,
Cardbordalpha by mariaD. @
http://www.marias-scrapblog.blogspot.com,
Atout Cour by Fran
http://imaginebyfran.blogspot.com/

Keine Kommentare: