Donnerstag, 21. Februar 2008

... zur Erinnerung - Part II ...


Dieses Bild gehört ebenfalls in die Erinnerungs-Kategorie an unseren letzten Skiurlaub. Das Bild ist mitten auf der Piste entstanden. Diese Piste war ein wenig seltsam ... sie ging zum Teil mehr bergauf als bergab, so dass wir uns zum Teil gefragt haben, ob wir wohl auch in die richtige Richtung unterwegs sind ...??? Ab und zu mußten sogar die Skier bzw. Boards abgeschnallt und aufwärts getragen werden - was erklärt, warum auf diesem Bild einige die Skier in der Hand halten (kann man gar nicht so erkennen ...).

Credits:
WinterMemories by Doreen Stolz,
WinterTraum by Majula Designs,
WinterSparkle by MissMint,
Pepss Attitude par July @
http://lemondedejuly.canalblog.com/,

Kit paradisiak douceur pour digiscrapmania @ http://lemondedejuly.canalblog.com/,
Alpha: Cupid Said DSF FREEBIE PAGE KIT by RetroDiva

Keine Kommentare: