Freitag, 26. Juni 2009

... In the MOO-d of Love ...

Kurz vor Toreschluss bei Isyndra & Friends bringe ich euch noch schnell meine letzten beiden CT-Werke. Ich habe mir dieses Mal (schon wieder?!) ein Kit von Samceline ausgesucht, sehr vielseitig und toll zu verscrappen.
Wer es haben möchte schaut schnell im Shop vorbei, vieles gibt es jetzt für 50 % weniger!!

Hier sind meine Layouts ...

Für dieses habe ich mir noch mal Sophie von Rena ausgeliehen ...

Credits: In the MOO-d for Love by Samceline
WA: Beautiful3 by Glam Fairy
Picture by Rena

2 Kommentare:

takinu hat gesagt…

Wieder 2 sehr schöne LO.

Carola Eibl hat gesagt…

Ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN!!!!!

Hast Du eigentlich Fotos zum verscrappen? Das ist ja der Wahnsinn wieviel und wie schnell Du Deine Fotos verscrappst.

LG Carola