Sonntag, 28. Juni 2009

... sooo müde ...

Ja, ich bin sooo müde!! Und froh, dass die Kieler Woche endlich zu Ende ist. Der gestrige Abend ist doch etwas hart ausgefallen ... *pfeif* ... aber schön war's und vor allem lustig!
Trotz meiner Müdigkeit habe ich heute zwei Layouts geschafft, diesmal nur für mich!

Schaut mal, was ich mir von meinem Geburtstagsgeld gegönnt habe:
Ein Bamboo Fun Small Grafiktablett. Kann man u. a. prima für Freistellungen nutzen. Habe ich für das 1. Layout, dass ich euch zeigen will, auch gleich gemacht.

A Fresh Day by Verena Karolyi @ DSA

Das 2. Layout ist mit einem wunderschönen Freebie entstanden, das NewLifeDreams auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt hat.


LoveLoveLove Blog Freebie by NewLifeDreams

4 Kommentare:

takinu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Carola Eibl hat gesagt…

Sind wieder wunderschöne LO`s geworden.
Tolles Geschenk was Du da hast.

LG Carola

Anny-Libelle hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuankömmling.
Deine LOs sehen toll aus! Das Freebie Kit von NLD hab ich mir auch gleich geholt. Danke für den Tipp!

Knuddels Anny

Sunshine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuwerwerb!!!!
Das Freebie-Kit hab ich mir auch geholt, aber irgendwie noch nicht geschafft was damit zu machen!!!
Suuuupertolles Layout,g efällt echt gut!!!!