Mittwoch, 14. April 2010

Aufarbeitung meiner Rückstände

Nun habe ich die letzten Tage erst mal meine Rückstände aufgearbeitet, sprich ... die Layouts erstellt, die ich vor dem Urlaub nicht mehr geschafft habe.
Als erstes ein RAK für Loloden mit ihrer süßen kleinen Tochter Coline und ihrem tollen neuen Kit 'Love Flowers'.

credits

Für Faba mein 2. Layout mit ihrem MiniKit 'Harmony'

Für die 2. Hälfte des März hatte ich mir das tolle Jungs-Kit 'Little Rascal' von PixelFairy und MEKA Designs ausgesucht, bin aber erst jetzt dazu gekommen, es zu verarbeiten.
Das Kit ist hier erhältlich: Shop


credits

und ein Schenki für Karin,
die immer so lieb ihre Jungs zur Verfügung stellt.
Danke dir, Süß!

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass ich ein neues CT habe ... *freufreufreu* ... Neulich (mein Zeitgefühl ist dahin) bekam ich eine Email von Miriam von KrueDesigns, ob ich nicht Lust hätte, in ihr CT zu kommen. Und da ich irgendwie nicht Nein sagen kann, hat KrueDesigns nun ein CT Member mehr und ihr bekommt hier demnächst ihre Produkte zu sehen.

3 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Alle deine LOs sehen super aus! Ich mag deinen Stil total gerne!
Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen CT! Mit dem schlecht "Nein" sagen können, das kenn ich. *gg*

Bin schon gespannt, was du aus ihren Kits zauberst!

Liebe Grüße von Anny

Tanja hat gesagt…

Oh Mensch WOW, total geniale Layouts sind das! Und die Kits sehen auch vielversprechend aus (wie schön dass ich nix mehr kaufe *g* sonst würd' ich noch Arm werden xD )...

Schön dass Du wieder da bist, hab Deine Layouts im Reader vermisst :o)

Sunshine hat gesagt…

Wunderschöne Layout (wobei mir das mit meinen Jungs am besten gefällt *grins*)!!!!
Gratuliere zum neuen CT!!! Ich kann auch immer schlecht Nein sagen, aber mehr CT´s schaff ich einfach nicht *seufz*
Bin schon gespannt auf die neuen Layouts!!
Ganz liebe Grüße, Karin