Sonntag, 11. April 2010

update nach dem Urlaub

Hallo! Ich bin wohlbehalten Aus dem Urlaub zurückgekehrt und - trotz Mengen von Schnee - richtig schön braun geworden. Zwar nur im Gesicht, aber das recht erst mal für die nächsten Wochen, wenn man nicht mehr die Winterblässe sehen muss.
Ans Scrappen habe ich tatsächlich die ganze Woche Nncht gedacht und erst auf dem Heimweg gestern kamen die Gedanken daran, was ich Scrap- und Fototechnisch noch alles machen "muss" wieder zurück in mein Bewußtsein. Vermißt habe ich es eigentlich nicht, irgendwie ist es auch schön, mal eine Woche etwas komplett anderes zu machen als im normalen Alltag. Aber nun bin ich wieder da und kann fröhlich weiter machen.

Für heute gibt es erst mal eine kleines Update zu den zwischenzeitlich erschienenen neuen Kits.


Da Lilas gerade im Urlaub ist, haben alle Besucher ihres Blogs in der Zeit ihrer Abwesendheit die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen und nach ihrer Rückkehr werden 2 Gewinner per Random ausgewählt, die sich ein Produkt aus ihrem Shop aussuchen können.
Besucht doch einfach ihren Blog.
Dann habe ich noch 2 Freebies für euch. Als erstes Teil II des neuen CollabKits von DSM 'April'

und das Weekly Freeby bei DSA, diesmal von Sunflowers, "Child of Nature'.

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Schön, dass du eine tolle Zeit hattest und nun wieder da bist. So paar Tage ohne www und Scrapbooking tun der Seele auch mal gut. LG takinu