Freitag, 30. April 2010

Happy iNSD!!!

Ist es nicht cool, wofür es alles einen Tag gibt?
Letzte Woche war 'Tag des Buches' und alle Schüler/Innen der 4. Klasse unserer Grundschule bekamen ein Buch geschenkt. Danach war 'Tag des Bieres' - hat zumindest mein Schatz behauptet, allerdings gab es wohl nirgends Bier umsonst.
Heute ist (inter)Nationaler Scrapbooking Day und es gibt eine Menge toller Aktionen und Reduzierungen zur Feier dieses Tages in den Unmengen von ScrapbookingShops im www. Bei DST bin ich auf eine Liste gestoßen, die viele Shops mit ihren Reduzierungen aufführt. Vermutlich ist diese Liste nicht vollständig, aber es lohnt sich trotzdem, dort mal vorbei zu schauen. Wenn es interessiert, da klicke hier.

Bei DigitalCrea wird dieser Tag vom 30. April bis zum 02. Mai gefeiert. Heute und morgen gibt es einen tollen 1 € Verkauf mit einer Menge fantastischer Kits. Am 01. und 02. Mai gibt es einen Rabatt von 40 % auf alle Produkte im Shop.

Natürlich sind auch PtiteSouris und Loloden mit einem neuen Kit beim 1 € verkauf dabei:


credits


Flowers & Popsicles by Loloden


credits



Auch bei Digiscrap'Mania feier der NSD gefeiert. Hier gibt es vom 30.04. bis 02.05. -40 % auf alle Artikel. Von Lilas ist heute auch ein neues Kit erschienen, das ich euch hier ebenfalls gern zeige:

Credits


Und auch bei DSA wird der NSD gefeiert. Hier gibt es vom 29.04. bis 02.05. zwischen 25 und 45 % Rabatt auf alle Artikel und es gibt extra 4 tolle MiniKits.


Keine Kommentare: