Mittwoch, 7. März 2007

... Antrag auf Sonderzuschläge ...

Warum ist man als Mutter bzw. Frau eigentlich immer der Ar***?
Ich stelle hiermit offiziell den Antrag für Sonderzuschläge für alle Ehefrauen und Mütter!! Jawohl!!
Wo wir ja eh schon keinen Cent für unsere Arbeit bekommen. Für Arbeit, die immer nur dann Arbeit ist, wenn sie der Mann bzw. Vater machen soll. Ansonsten ist es nix dolles ... Ist doch immer so.
Und an der Geschirrspülmaschine hängt auch ein - für Frauen natürlich unsichtbares - Schild: "Achtung!! Männer nicht anfassen - GEFÄHRLICH!! " Anders kann ich mir das Phänomen, dass ICH immer die vollen Geschirrspülmaschinen erwische, nicht erklären.

Aber zurück zum Ar*** ... Ich bin immer die Doofe.
Erinnere ich meinen Mann daran, dass die Frist, die ihm die Gemeinde zur Einreichung eines bestimmten Schriftstückes gesetzt hat, in 6 Tagen abläuft, bin ich die Doofe ... ich würd ihn damit nicht in Ruhe lassen ... (zwar haben die ihm mit einem Bußgeld gedroht, bei nicht rechtzeitiger Abgabe, aber egal. Würde dieses Bußgeld fällig werden, na, dann kann man/ich sich/mir schon denken, wer dann wieder der bzw. die Dumme ist.
Nehme ich meiner Tochter beim Abendbrot den Luftballon weg, weil mich das Gequietsche stört, bin ich natürlich auch wieder die Doofe. Blöde Mama!! Klar, hatte vorher ja auch noch nicht 3 x drum gebeten, dass sie es läßt ... würd ich nie tun ...
Darf die Andere während des Abendessens keine Naschis ... na klar, bin ich natürlich auch wieder die Doofe. *raufdiehaare*

Wer hat uns Frauen / Müttern eigentlich diesen Sch***-Job verpaßt? Wir uns selber?
Wieso sind wir immer an allem Schuld?
Mit dieser Frage werde ich wohl nun zu Bett gehen :-( ... Guten Abend

Keine Kommentare: