Mittwoch, 7. März 2007

... Worterfindungen ...

Liebe Lilli,
du bist nun schon 4 Jahre alt, schaffst es aber immer noch, die kuriosesten Wörter zu erfinden.

Damit wir diese Kreationen nicht vergessen, werde ich das hier mal festhalten:

- Mu(h?)tella - logisch, steht für Nutella
- Wizessin - für Prinzessin
- fobieren - steht für probieren, wobei ich noch nicht sicher bin, ob du vielleicht "phobieren" damit meinst ... *grübel*

*** to be continued ***
08.03.07
In unserer Sandkiste gibt es KILLERasseln ... *lachschlapp* ... ganz gefährliche Tiere!!
*** to be continued ***
23.03.07
Oh je ... wir haben grad ordentlich gelacht ... über ganz süüüüßes scha-betties!
*lachschlapp* Du fandest es nicht so witzig, aber es war so süß, weil du irgendwie nicht Spaghetties sagen kannst und immer wieder mit scha... scha.... scha... betties anfingst.
*** to be continued ***

Keine Kommentare: