Dienstag, 27. März 2007

... noch 2 ...

Eigentlich müßte ich längst anfangen zu packen, aber irgendwie ... mir fehlt die Zeit dieses Jahr!!
(Kann man sich nicht irgendwo ein Kilo Zeit bestellen, und das variabel einsetzen?? Immer wenn man ein Stückchen braucht ...)

Eigentlich beginnen meine Vorbereitungen grundsätzlich mit Wäschewaschen. Dank der kaputten Maschine fällt das jetzt aus, bzw. findet das jetzt außer Haus statt. Vielleicht kriege ich deswegen nicht die Kurve zum Packen?

Die Kinder nerven auch schon wann's endlich los geht. Wann ich endlich packen würde ... Ja, soll sie doch machen! Sie können ja ihren Kram schon zusammensuchen! Nicht immer nur ich!

Heute hat Alina ihren Antrag auf Befreiung für Freitag abgegeben. Bin gespannt, wann ich da Nachricht erhalte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Rektorin zustimmt, da sie es bei Jonny auch getan hat.

Keine Kommentare: