Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

Oh, schon wieder Freitag!! Wie schön :)

1. Eine Tasse Tee trinke ich ab und zu mal ganz gerne.

2. Das Haus meiner Eltern gibt mir noch immer ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit die aber nicht immer und nicht für jeden sichtbar ist, entsprechend der Aussage aus "Der kleine Prinz": Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die. Augen unsichtbar.

4. Der Geschmack von Erdbeeren ist für mich noch in weiter Ferne.

5. Kunst bedeutet für mich das etwas mit Liebe und Freude erstellt wurde, es muss aber nicht immer einen materiellen Wert haben.

6. Jetzt kaufen und später bezahlen kommt für mich nur ganz selten in Frage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich Zuschauen bei Alinas Turnwettkampf geplant und Sonntag müssen wir unser Wohnzimmer zu Ende ausräumen!


1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Schönes Wochenende! LG Takinu