Donnerstag, 4. März 2010

La Maison de Lutins by PtiteSouris + gaaanz viel

Heute habe ich ganz viel zu zeigen. Als erstes da neue Kit von PtiteSouris, soeben im Shop erschienen. Es heißt 'La Maison de Lutins' und mit meinem fantastischen französisch (*räusper*) übersetzt kommt dabei "Das Haus der Elfen" heraus.
Entsprechend des Namens gibt es wieder eine Menge zauberhafter kleiner Wesen in diesem Kit. Insgesamt ist es mit 85 Elementen und 20 schönen Papieren bestückt.
Hier geht es zum Shop bei DigitalCrea.


meine Seiten: credits


Nun habe ich noch das 2. Layout mit 'Crazy Painting' für euch, dass ich für NH Designz erstellt habe:

Und das 2. Layout mit dem Kit von AnjaJ. "Beautiful"


Und nun folgen ein paar gesammelte Werke, die für verschiedene Challenges bei DSA, A5D und SPD entstanden sind.

Keine Kommentare: