Sonntag, 14. März 2010

Ostergewinnspiel

Über Sunshines Blog bin ich zu einem Ostergewinnspiel gelangt, dass von Paperball.de iniziert wird. Verlost werden Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 500,-EUR.
Amazon-Gutscheine sind immer gut, da mach ich doch mal mit!

Die Gutscheine teilen sich wie folgt auf:

1. Platz: 200 Euro Gutschein
2.-3. Platz: 50 Euro Gutschein
4.-8. Platz: 20 Euro Gutschein
9.-18. Platz: 10 Euro Gutschein

Ja und was man dafür tun muss? Einfach auf dem Blog einen Beitrag über die drei Lieblings-Shops im Internet schreiben, bei denen ich mit Rabattgutscheinen einkaufen kann und warum man dort so gern einkauft.

Das ist relativ einfach:
Platz 1 geht an amazon.de ...
schneller und unkomplizierter Bücher und anderes schöne Dinge
- CD's, DVD's, Fotobedarf etc - einkaufen geht kaum.
Und dass auch noch ab 20 € Portofrei!!
Platz 2 geht an mytoys.de ...
ich kann dort die Wünsche meiner Kinder oft zu günstigeren Preisen erfüllen
und das bei ziemlich geringen Versandkosten!
Platz 3 vergebe ich an Tchibo.de ...
Tchibo bietet immer wieder schöne Ideen für Haus und Garten,
praktische Bekleidung für Kinder und erwachsene
und leckeren Kaffee!!

Keine Kommentare: