Mittwoch, 14. Oktober 2009

... Challenges + Ferien ...

Ja, es sind schon wieder Ferien. Keine Ahnung, kam mir irgendwie sehr kurz vor, die Zeit vom Sommerferien-Ende bis jetzt zum Herbstferienbeginn. Früher ging das nie so schnell ...
Wie auch immer, Lilli findet das natürlich gut, dass Ferien sind, denn nach wie vor ist sie der Meinung, dass jeden Tag Schule etwas übertrieben ist. Einen entsprechenden Kommentar gab es auch neulich von ihr, als ich sagte, dass in Kürze die Herbstferien anfangen.
Lilli: "Und dann komm ich schon in die 2. Klasse???" Ööööh ... nö! So schnell geht es dann doch leider nicht.

Jetzt noch mal schnell zu den Challenges, an denen ich teilgenommen habe:

October on the House Specialities at A5D

DST



Template-Challenge by DSA

DST

October on the House Challenge at A5D

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Tolle LO, besonders das erste hat es mir angetan.