Montag, 12. Oktober 2009

... Trick or Treat? ...

Eigentlich bin ich gar kein Halloween-Freund. Ich mag weder den Brauch, noch die Verkleidungen und eigentlich auch keine Halloween-Kits zum Scrappen. Aber dieses hat mich eines Besseren belehrt!! Es hat richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Das einzige Problem war nur, dass ich so gut wie keine eigenen Halloween-Bilder habe und somit auf die Suche nach passenden Fotos gehen mußte. Fragt mich also nicht, wer da auf den Bildern zu sehen ist ....

2 Kommentare:

takinu hat gesagt…

Das Kit sieht toll aus und deine LO auch. Meine Tochter mag Halloween wegen des Verkleidens und Süßigkeitensammelns. Ich bin von beidem kein Freund. LG Takinu

Tanja hat gesagt…

Och, das Du Halloween nicht so magst sieht man Deinen Layouts aber gar nicht an! Total klasse sind sie geworden!