Samstag, 31. Oktober 2009

... Halloween + für Lolo ...

Ja, endlich habe ich dieses olle Halloween hinter mir. Ich bin absolut kein Fan davon, in der gesamten Umgebung nach Naschis betteln zu gehen, aber was tut man nicht alles für seine Kinder? Wenn die's denn mögen, dann geht man halt mit 4 kleinen Hexen in Dunkelheit und Kälte los und klingelt bei den Nachbarn wegen Süßigkeiten. Die Ausbeute letztendlich war recht groß und die kleinen Hexen haben niemanden etwas "Böses" getan.
Hier noch mal schnell die Einladungskarte, die ich meinen Mädels für diesen Abend gemacht hatte:

Funky Halloween by Loloden Designs
Dieses Layout ist fü Loloden entstanden, mit ihrem tollen Kit "The True Romance". Noch ist es als Freebie zu haben bei Digital Crea ...

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Schöne Einladungskarte. Deine Mädels sind sicher gern gekommen. Und - wie war die Party? Schönen Sonntag. Takinu