Dienstag, 20. Oktober 2009

... Sonate d'Automne + Freebie Quickpage ...

Erst mal für alle, die sich über meinen Post von neulich gewunder haben ... ich habe versucht mein Blog-Design zu änernd - verzweifelt. Und bin kläglich daran gescheitert. Trotzdem hoffe ich, das demnächst hier etwas mehr Farbe zu sehen sein wird.

Heute habe ich euch eine Menge zu zeigen. Aus irgend einem Grund mag mich das Blogger-Programm heute nicht und ich versuche jetzt zum x-ten Mal, meine Layouts hier hochzuladen. Ich hoffe, es klappt nun ...

Auf das Erscheinen dieses Kits habe ich lange gewartet. Es sollte schon im September in den Shop kommen, doch irgend etwas lief schief. Aber nun ist es endlich da - Sonate d'Automne - ein CollabKit von BellisaeDesign und PtiteSouris. Ich finds einfach nur wunderschön!

Für mein letztes Layout habe ich eine Quickpage erstellt, die gerne mitnehmen kann, wer mag. Über einen Kommentar freue ich mich!

1 Kommentar:

Sunshine hat gesagt…

Das sind wieder drei wunderschöne Layouts und lieben Dank für die tolle Quickpage, Süße!!!!