Samstag, 3. Oktober 2009

... kreativer Tag ...

Wie kann man eigentlich einen Feiertag auf einen Samstag legen?? Ich finde, das geht doch gar nicht! Da muss man doch ein bißchen flexibel sein! Ich hatte mir so schön für heute vorgenommen, mit Alina in die Stadt zu fahren und für den nahenden Winter neue Mützen etc zu kaufen. Aber daraus wurde dann ja nix.
Dank dem "fantastischen" Wetter hatte ich heute eher meinen kreativen Tag, außer meinen 2 CT Layouts, die ich ja schon im Post vorher gezeigt habe, sind nun noch 2 entstanden. Aber ich habe zwischendurch auch noch einen Kuchen gebacken - nach dem Rezept auf Fabellas Blog!

Zurück zu den Layouts ... Bei After5 lautet eine der Oktober-Challenges "I wanna see you!" und so habe ich (lange) nach einem brauchbaren Bild von mir selber gesucht und bin auf das von Anja und mir gestoßen - diesmal nur ohne Anja.

mostly K Studio: Subteley, Euphoria + Blue Skies,
brown paper by Fanette, Stitch by Syrin

Journaling:
I love my family and to share my life with them,
I am a party girl, my friends are so important for me, I love cats,
I need music to live, I love my EOS, books are fantastic,
adicted to scrap, me gusta hablar espanol, love skiing, give me coffee!!


Und dann hab ich noch schnell ein weiteres Layout gemacht. Das Kit habe ich schon vor längerer Zeit erstanden und es "lag" seitdem unbenutzt herum ...

A Delightful Garden by Fanette

2 Kommentare:

takinu hat gesagt…

Wunderschön. Bei Nr. 1 gefällt mir besondersd die Anordnung der Tags.

Anny-Libelle hat gesagt…

So ähnlich ging uns das auch mit dem geplanten Einkauf am Samstag, nur sollten es bei uns neue Möbel fürs Kinderzimmer sein.
Deine beiden LOs sind wunderschön geworden, vor allem das von dir ist fantastisch gelungen!

Liebe Grüße von Anny