Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller

Ich finde diesen Freitagsfüller ja zu schön, bin aber die letzten Male irgendwie immer dran gescheitert. Finde es gar nicht so einfach, ihn auszufüllen. Aber nun ein neuer Versuch:

1. Wenn ich nach links schaue sehe ich meine Terrassentür und die Dunkelheit draußen.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber so langsam habe ich genug von dem Schnee!

4. Das letzte was ich gekauft habe waren - abgesehen von den Lebensmitteln - letzten Samstag ein neuer Wasserkocher, eine Softshell-Jacke für Alina.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt ist bei uns jeden Tag der Kaminofen an.

6. Die Zeit vergeht viel zu schnell, um all das zu tun, was man gerne möchte - das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend warte ich darauf das Alina und ihre Freundin den Fernseher frei geben, morgen ist ein Besuch beim Frisör sowie die Geburtstagsparty meines Mannes geplant und Sonntag kommen meine Eltern zum Kaffee.

Geschafft!!

Keine Kommentare: