Dienstag, 5. Januar 2010

... Happy 2010 ...

Ich bin ein bißchen spät, mit meinen Neujahrs-Wünschen, aber ich hoffe, ihr nehmt sie trotzdem noch an!
Hoffentlich hat das neue Jahr für euch alle einen guten Start hingelegt und was ihr euch vorgenommen habt und wünscht, möge in Erfüllung gehen!

Meine Verspätung ist durch einen kleinen - 4 Tage - Ausflug in den Harz entstanden. Vom 02. Januar bis heute sind wir in Bad Lauterberg gewesen, um einfach mal ein paar Tage andere Tapete zu sehen. Wenn auch das Hotel eher mittelprächtig war, so ist unser Ausflug doch sehr nett gewesen und wir haben richtig viel Schnee gehabt.

Was mein Projekt 365 angeht, möchte ich an dieser Stelle erwähnen

Ich mache weiter!
Allerdings in abgespeckter Form, denn jeden Tag ein Bild posten zu müssen, ist mir auf Dauer zu anstrengend. Ich werde mir einfach die schönsten Momente raussuchen ... hab ich mir so gedacht.
Noch bin ich allerdings nicht so weit. Wenn's los geht, sage ich euch Bescheid!

1 Kommentar:

Sunshine hat gesagt…

Ich glaub diesmal mach ich auch mit ... fotografiert hab ich in letzter Zeit eh zu wenig *seufz* und so nehm ich sie wenigstens täglich in die Hand .... (hoffentlich)
Ich brauch nur noch nen neuen Blog und muss mir überlegen wie intensiv ich das ganze betreibe - jeden Tag schaffe ich wohl nicht, aber so alle paar Tage eine zusammenfassung sollte zu machen sein ....
Schön dass du auch weitermachst, das gab bei mir grad den Ausschlag es auch mal zu versuchen ;0)
Liebe Grüße
Karin