Donnerstag, 14. Januar 2010

immer noch krank

Leider geht es mir noch immer nicht wirklich besser. Nachdem sich zu der Erkältung noch eine Nasennebenhöhlenentzündung gesellte, die aber Dank Antibiotika abgewehrt werden konnte, ist nun meine Stimme dahin.
Die Kinderärztin, bei der ich soeben mit Lilli gewesen bin, hat mir verordnet, sofort Hustenstiller zu nehmen. Den entgegen meiner Annahme ist der Hals einfach nur zugeschwollen, wodurch der ständige Hustenreiz entsteht und mich ungefähr 19 Std. am Stück husten läßt.
Wißt ihr was ... ich mag nicht mehr!! Ich will nicht mehr husten, ich will wieder normal sprechen und vor allem endlich mal wieder eine Nacht im Liegen verbringen statt sitzend auf der Couch ...

2 Kommentare:

takinu hat gesagt…

Oh je, du Ärmste. Schick dir nen dicken Knuddler! Gute Besserung! Ich kenne das leider zur Genüge. Schlimm wird es, wenn dann noch Muskelkater vom vielen Husten dazu kommt. Hoffe, das bleibt dir erspart. LG Takinu

***just me*** hat gesagt…

ach mensch... du Arme.... *knuddel*... ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!! .. und Lilli natürlich auch! *umarm*