Samstag, 23. Januar 2010

zur Awechslung

... gibt es heute mal ein Foto - und weil ich mein Bild des Tages für das Some Days of 2010 Projekt schon gepostet habe.
Lilli und ich hatten eine Woche, die nicht so ganz einfach war. Montag und Dienstag war sie noch zu Hause - Dank des Hustens - und Mittwoch wollte sie dann Ausziehen.
Irgendwie hat man es schwer als Mutter. Man darf sein Kind füttern und pflegen, ihm den Popo abwischen, aber darum bitten, dass einem nicht das Besteck während des Essens ins Gesicht gehalten wird, darf man nicht. Dann wollen sie ausziehen. Zumindest Lilli.
Man hat's nicht immer leicht als Mutter.
Zur Entschädigung (für mich) gibts jetzt dieses Bild von ihr. Eigentlich hatte ich ihr versprochen, es nicht zu zeigen, aber ich find's total süß und wirklich erkennen kann man sie eh nicht.
Entsanden ist es, als sie sich eigentlich ausziehen sollte. Sie meinte, es wäre praktischer, dabei in der Badewanne zu sitzen ...

Habt noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Ohweh, du Arme .... Tobias wollte auch schon mal ausziehen! Im nachhinein kann ich darüber lachen, aber im ersten Moment war ich schon ziemlich getroffen... ;0)
Aber Gott sei Dank gibt es ja auch andere Tage!!!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Anny-Libelle hat gesagt…

Maike, solche Zeiten kenn ich auch, wo Alicia sehr auf Konfrontation ist. Dann wieder kommen wir sehr gut miteinander klar.
Mit meinem Sohn hatte ich solche Art Auseinandersetzungen nicht.
Das ist das Leben einer Mutter, ja! Es wird halt nieeee langweilig!:)

Liebe Grüße von Anny

Das Foto gefällt mir übrigens sehr!

Michelle hat gesagt…

I love that shot. Such a fun angle.