Dienstag, 5. Januar 2010

... Alexanders World ...

Kaum hat das neue Jahr begonnen gibt es auch schon wieder ein paar Layouts zu zeigen. Als erstes habe ich das neue Kit von PtiteSouris für euch -- "Alexanders Welt".
Ein echtes Jungskit mit vielen coolen Elementen. Ich bin es ja gar nicht so gewohnt, Jungs-Layouts zu erstellen, aber mein Neffe hat mich mal wieder inspiriert und es sind sogar drei Seiten entstanden.


Außer dem obligatorischen Mini-Album und den Clusterframes gibt es zu diesem Kit diesmal auch ein passendes Alpha:

hier

Und jetzt gibt's meinen frechen kleinen Neffen,
3 x anders verpackt:

credits


credits

Und zu guter Letzt noch das Add-on for free,
das es auch dieses Mal wieder auf dem Blog von
PtiteSouris zum Mitnehmen gibt:

zum Blog von PtiteSouris

Danke fürs Vorbeischauen!!

Keine Kommentare: