Donnerstag, 31. Dezember 2009

... Guten Rutsch! ...

Ihr Lieben, es ist so weit, 2009 geht zu Ende!
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Abend in diesem Jahr und einen guten Rutsch in neue Jahr. Mögen all eure Wünsche und Träume für 2010 in Erfüllung gehen!

Es war schön mit euch, das vergangene Jahr zu verbringen! Ich habe wieder so viele liebe neue Menschen kennengelernt und mit einigen die "Web-Freundschaft" vertiefen können. Hoffentlich werden wir uns auch in 2010 weiterhin begleiten.
Macht es gut!!


zur Feier des Tages ein bei deviantart.com geklautes Foto ...

1 Kommentar:

Sunshine hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
Mögen all deine Träume und Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen!!!
Schön dass es auch im Internet Menschen wie dich gibt!!!!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!
Karin