Samstag, 12. Dezember 2009

... Wochenend-Arbeit ...

Ich will euch noch mal schnell meine Arbeit vom Wochenende zeigen ... naja, stimmt ja eigentlich nicht ganz, denn das WE ist ja zum Glück noch nicht um.
Gestern Abend habe ich mein 2. Layout mit dem Kit von Faba erstellt. Es ist ein Schenki für Anny drauß geworden.

credits

Hier ist noch mal die Preview zu diesem genialen Kit:


Und dann habe ich noch schnell an der On the House Challenge bei A5D teilgenommen. Dafür gab's ein süßes Freebie von Nikki Beaudrau Desings namens "Winter Morning".
Das Bild, das ich dafür verwendet habe, ist von Alina ... im Harz aufgenommen vor 4 Jahren! Unglaublich, dass das schon soo lange her ist und sie soo schnell groß wurde!! Nun wird sie in einer Woche 10!!!

Vielen Dank für's Vorbeischauen
und habt alle einen schönen 3. Advent!

Keine Kommentare: